Sorry das wusste ich ja nicht dann ist ja alles perfekt und super:gut::gut:
Druckbare Version
schöner Familienausflug mit tollen "Ergebnissen".
Alle 3 beim gleichen Konzi?
Gruß
Frank
Herzlichen Glückwunsch,aber wenn mein Bruder eine bestimmte besondere Uhr tragen würde, dann würde ich sie erst recht nicht mehr haben wollen.
Cool,muss ein geiles Gefühl sein wenn man drei krönchen auf einmal kauft.Glückwunsch! :dr: :jump:
Gruß Jürgen
Sorry, aber da bin jetzt einfach zu neugierig. Mit welcher Art von Arbeit kriegt denn ein 20jähriger das viele Geld für 2 Rolex zusammen? Ist wirklich nur als Frage gemeint!!
Wie auch immer: Glückwunsch zu solchen Söhnen, ernsthaft (ich hatte in dem Alter maximal eine Swatch, soweit ich mich erinnere) ;-)
Cheers
Peter
Edit: PS: Glückwunsch zu den tollen neuen Uhren natürlich auch!!! :-)
Endlaessiges Trio =)
Herzlichen Glückwunsch :)
So stellst man sich einen "Vater-Sohn-Tag" vor!
Auch nicht Thema dieser Uhrvorstellung, trotzdem gehe ich am Rande kurz darauf ein.
Spare das Kindergeld und lege es möglichst von erster Stunde gut an, achte darauf dass
du Deine Kinder immer unterstützt, aber nicht verwöhnst. Lebe Ihnen Fleiß, Redlichkeit
und Ehrlichkeit vor und achte darauf, dass sie nicht jedem Trend folgen und nicht alles
haben müssen. Wenn Sie jetzt noch einen Beruf erlernen dürfen, der Ihnen wirklich
Freude macht und der sie erfüllt, wirst du dich wundern was sie sich dann
in dem Alter leisten können, wovon wir (mich eingeschlossen) nur geträumt haben.
Auch ich trug mit 20 noch Swatch, ich hatte aber andere Voraussetzungen.
Und lasse sie kostenfrei in einer der unzähligen vorhanden Eigentumswohnungen der Familie wohnen.
So ist es jedenfalls bei vielen in meinem Alter (22), die sich eher ein fortgeschrittenen Lebensstil direkt von Anfang an leisten können. Die machen sich meist aber auch keine Mühen etwas Geld zu sparen, denn das Vermögen hat die Familie ja schon aufgebaut und die Altersvorsorge wird durchs abnippeln des Alten erschaffen.
Muss bei euch so natürlich nicht sein und ist ja auch egal wo die Kohle her kommt - Hauptsache mit Vernunft ausgegeben ;)