Dann sind wir zusammen :dr:
Druckbare Version
Dann sind wir zusammen :dr:
Danke für die klaren Worte, Percy.
Wenn die Regeln klar sind, gibt es auch nicht viel Interpretationsspielraum :gut:
Minderheit oder nicht. Ich finde die Vielseitigkeit gerade so interessant und ich fand' die Beiträge des Berliner Members erfrischend. So oder so sind moralische Grenzlinien relativ. Etwas provokanter formuliert: Warum ist eine, im Rotlichtmilieu, hart erarbeitete Uhr 'befremdlicher', verwerflicher oder unmoralischer als die von Papi gesponserte Uhr, die mit zweifelhaftem Selbstverständnis getragen wird? Wer bin ich, als das ich das eine- oder andere anprangern dürfte :ka:
Hallo Percy,
danke für Deine ausführliche Antwort, die so in dieser Form sicher nicht nötig gewesen wäre. Ich finde Deine Ansicht bzw. die des Forenteams nachvollziehbar. Da ich anderweitig selbst als Admin unterwegs bin, ist mir der Aufwand klar.
Nur eine kleine Anmerkung möchte ich noch loswerden. Simon hat sich nicht unter einem xyz Pseudonym angemeldet und versucht, seine Person zu verschleiern oder das Team zu täuschen. Im Gegenteil, er grüßte offen und gab sich direkt zu erkennen. Hätte er sich besser vorher bei euch per e_Mail gemeldet? Sicher. Und trotzdem, es ist ein Fehler, der zu verzeihen wäre ...
Und natürlich hast Du recht, man kann einen Account auch ruhen lassen. Wenn man jedoch Missbrauch etc. definitiv verhindern will, bleibt nur die Sperre oder Löschung ... auch kann so ein begehren viele Gründe haben. Ich hatte es als Admin mal mit einem User zu tun, der sich aus Selbstschutz (Internetsucht) löschen ließ ... und acht Monate später (nach einer Therapie) wieder ins Forum wollte ...
Wie gesagt, es ist eure Entscheidung, die ich voll und ganz respektiere, ich wollte nur noch einmal meine Gedanken geäußert haben ... immerhin beginnt die Weihnachtszeit ... Zeit für Großherzigkeit und Geschenke ... :xmas:
Gruß,
Sascha
NDu hast die Spielzeuge vergessen...Zitat:
ö - sehe ich anders...
... hier war ne Weile mal ein Zuhälter unterwegs, der mit Geldbündeln, Waffen, Knastaufenthalten und Frauen posierte - fand ich sehr befremdlich.
Aber wenn ich so drüber nachdenke - hatte hier ne bemwerkenswert positiv Resonanz - scheine also in der Tat wohl ne Minderheitenmeinung zu repräsentieren.
Dildogate. :D
In besagtem UF habe ich die Themen vom Zauberer gelesen.
Dort hat er auch einen schweren Stand...:grb:
Hallo Nico,
danke für Deine Anmerkung. Bitte meine Postings hier nicht als Kritik am Team verstehen, so waren sie weder gemeint, noch würde sie mir zustehen.
Ich habe lediglich diesen Thread verfolgt, sowie PN Kontakt mit dem User gehabt, entsprechend "lückenhaft" ist mein Bild. Und eben weil ich das Forenteam hier als umsichtig einschätze, war ich irritiert. Mit Deinem Statement dürfte genug gesagt sein.
Gruß,
Sascha
:rofl::rofl:
OK, aber er hat den ganzen Tag im Studio geschwitzt :kriese:
Anhang 103535
Zumindest, dass mit den Waffen kann man im Uf noch nachlesen. Obs hier sowas auch gab hab ich keine Ahnung:ka:
Bin mir nicht sicher, ob dem TS (wie wohl auch den Meisten hier!) bewusst war, dass seine "Exkommunikation" in dieser Konsequenz unumkehrbar war, und wie der formale Ablauf um eine Wiederaufnahmebewerbung zu bewerkstelligen ist. Sollte es sich um einen schwierigen Zeitgenossen handeln; sei's drum. Bei einem potentiell netten, jungen Mann, der unser Hobby teilt, ist es hingegen schade für ihn, und vielleicht auch die Forengemeinschaft.
Wie auch immer; schöne Uhren und schönes Auto! :dr:
Ja, er hat dort seinem gewählten Namen alle Ehre gemacht .... :rofl:
:weg:
Wobei der Name doch eher ein Bezug zu seinem wirklich schönen Auto (Porsche 993) hergestellt hat.
Als Fan von Rolexuhren, tun sich dort ja die meisten Member schwer.