So sieht das aus, Max!
Ich persönlich frage mich aber immer noch, wieso Omega so was halbfertiges auf die Kunden loslässt...
Druckbare Version
Da hat die Tastatur wohl das nicht verschluckt ;-)
Glueckwunsch. :dr:
Eigentlich eine schoene Uhr , wenn nur die zweifarbigen Zeiger nicht waeren .... ich kann mich da nicht so wirklich dran gewoehnen und das hat mich bislang schon von einigen tollen Omega Sporties abgehalten.
Aber fürchterlich praktisch im dunkeln.Keine Verwechselung mehr.Für Taucher enorm wichtig,wobei heute ja alle mit Computer ....
Stimmt, ich hätte gerne alle meine Diver zweifarbig, hier hat Omega gut mit gedacht :gut:
die gefällt mir auch - aber am Arm bin ich mir da noch nicht so sicher, gerade durch die vielen polierten Stellen. Mattiert sieht das schon besser aus!
In matt jetzt im SC.
viel Erfolg
Also ich bin einer von denen die es lieber poliert mögen. Wobei ich mir sogar vostellen könnte, die komplette Uhr in poliert zu haben. Ähnlch einer breitling Colt II, die ich mal hatte - klar die sah nach 3 Jahren auch recht zerkratzt aus. Aber egal - Ich mag poliert! Und finde es passt ganz gut zur SM300 :D - Wenn ich mal Bock auf was schlichteres habe, dann kommt da Leder oder Nato dran. ;)
ich habe nach dem ersten Satz sofort an Breitling gedacht und es lief mir kalt den Rücken runter :D
Aber nicht schlimm - tu was dir gefällt :)
:) Ja oder auch nicht. Ich lass sie einfach wie sie ist ;)
Aber anhand deiner Signatur magst du auch ab und an was glänzedes? :D
ja... die liegt schon seit einiger Zeit im Dunkeln :(
Im Alltag mag ich es lieber satiniert :)
Tolle Uhr, Glückwunsch:gut:
Mein Händler hat mir folgende Modelle zur Ansicht bestellt:
Stahl mit Stahlband
Titan mit Titanband
Stahl - Sedna-Gold mit Stahl- und Sedna-Goldband
Titan - Sedna-Gold mit Titan- und Sedna-Goldband
Bin schon gespannt;)
Wow. Der ist aber entspannt, wenn er alles zur Ansicht bestellt.
Hallo,
seit heute bin ich auch stolzer Besitzer der 300 M :-)
Und auch mir gefällt der polierte Teil des Armbands nicht. Der Juwelier meinte, man könne nicht mattieren ... =(
Kann mir jemand sagen, wer das Mattieren übernimmt?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Guido