.... und mit "Doppelschwänzchen" :gut:
Druckbare Version
.... und mit "Doppelschwänzchen" :gut:
Sauber, Ralf, gerade erst gesehen :dr: Da hat es sich ja gelohnt, dass du vorletzten Samstag den Frühschoppen so schnell verlassen hast ;)
Sieht super aus! :gut:
Ein Wahnsinns Foto !
Viel Spaß damit !
Jürgen
Schön, daß Reklamationsthreads auch mal so sympathisch verlaufen können. :gut:
@Sascha, Thomas und Ralf: Vielen Dank für Euren Zuspruch. :dr:
Ich werde Frau Pahl, die die Uhr in Glashütte persönlich von mir entgegen genommen hatte, morgen Vormittag anrufen und ihr mein leichtes Unbehagen schildern und ich bin sicher, dass alles einen guten Ausgang nehmen wird. :gut:
Mach das mal heute, Dirk, dann kannst Du mir nachher beim Bierchen berichten. :D :dr:
@Ralf: Super Pic! :gut:
Danke dir dafür - damit macht das Warten auf den Gral noch mehr Spaß!
PS: Heute mail von Lange. Die Nachbesserung soll bis Mitte Juni erfolgt sein. Das ist schnell.
Läuuuuuuuuuuuuuuuuuuuft !! :jump::jump::jump:
Das ist wirklich schnell! Schön, dass das so gut klappt
... und jetzt kann ich diesen Thread zu einem guten Ende bringen:
Am Donnerstag kam der Datagraph wieder zu mir zurück. Und was soll ich sagen: alles 100% perfekt - und das will bei mir als PTM schon etwas heißen.
Das Gehäuse ist absolut wie neu und der Sekundenzeiger springt nun verlässlich exakt auf die 12.
Dazu gab es noch ein kleines Goodie - da freut sich der Lange-Fan.
Zusammenfassend war als die Nachbesserung durch ALS absolut professionell und mit Top-Ergebnis:
- sehr rasche Abwicklung (nach meinem ersten Anruf mit der Beanstandung wurde die Uhr bereits am Folgetag abgeholt); 4 Wochen später wieder zurück.
- freundliche und professionelle Betreuung (ein herzliches Dankeschön an Fr. Oehlschlägel); Ich wurde über jede Statusänderung zeitnah aktiv informiert.
- Bearbeitung erfolgte termintreu
- und - nicht ganz unwichtig - das Ergebnis entspricht den hohen Erwartungen
Am Ende also alles gut!!
Ein herzliches Dankeschön an das Lange-Team!
Good news:dr:
Prima, genau so wie es jedesmal bei ALS sein sollte!
klasse - und jetzt viel Spaß beim Tragen.
Unter der Woche geht bei mir der Datograph nicht mehr vom Arm. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl darüber nachdenken, meine Sammlung deutlich zu reduzieren :-)
Schön, dass Lange das korrekt ausgebügelt hat, vor allem aber, dass du die Uhr jetzt wieder tragen kannst. Viel Spaß dabei!!!
Mein Dato ist (immer) noch in Glashütte. Status leider nicht bekannt. Bin gespannt.
Hi alphie,
ich drücke dir die Daumen! Sie können es ja.
Gruß
Stefan
Super Stefan, danke für das Update! Viel zu häufig hört man nur, wenn etwas nicht gut läuft, aber nicht, wenn etwas klappt. :dr:
Freut mich, dass die Sache ein gutes Ende gefunden hat. :gut:
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Keine Sorge, Armin. Bevor das passiert, nehme ich mir genügend Zeit :-)