:gut::gut::gut: Du bist der Hammer Jürgen. :]
So geil, du hast es gemacht. :jump::jump::jump::jump::jump:
Die Daytona ist viel viel schöner als auf den Fotos.
Herzlichen Glückwunsch und habe viel Freude beim Tragen =):dr:
Druckbare Version
:gut::gut::gut: Du bist der Hammer Jürgen. :]
So geil, du hast es gemacht. :jump::jump::jump::jump::jump:
Die Daytona ist viel viel schöner als auf den Fotos.
Herzlichen Glückwunsch und habe viel Freude beim Tragen =):dr:
Tolle Story,
sehr schöne Uhr,
herzlichen Glückwunsch! :dr:
http://up.picr.de/21430565wp.jpg
[/QUOTE]
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :dr:
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Daytona!
Wow! Tolle Daytona! :dr:
Sehr, sehr geile Uhr! :]:jump:
Spätestens jetzt ist klar, die Vintagepreise steigen so exorbitant wegen den enormen Beschaffungskosten - es hätte auch ein Fiat 500 getan :op: :D
Wow Jürgen,
großes Kino herzlichen Glückwunsch :gut:
Viel Freude zu der tollen Uhr.
Klasse Bericht und coole Fotostory! Danke für's mitnehmen :dr:
Die Uhr ist bestimmt klasse, freu mich schon auf tolle Fotos von ihr.
Das nenn ich Passion :gut:
Super Story und Glückwunsch zur 6263...:dr::dr::dr::dr:
Glückwunsch und toller Bericht :gut:
DIE schönsten Uhren sind die, die von besonderen Erlebnissen oder Gegebenheiten begleitet werden, denn sie bleiben unvergessen. Wenn bei vielen anderen der Lack schon ab ist, erzählen sie ihre eigene Geschichte ;)
Insofern - Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Reise und natürlich auch zur Uhr :dr:
DAS ist doch mal ein Uhrenbeschaffungsbericht, wie man sie öfter lesen möchte! :gut:
Ganz tolle Geschichte, schön beschrieben, da geht man richtig mit und freut sich für den glücklichen Käufer! :jump:
Und wenn am Ende dann noch so eine Traumuhr dabei rauskommt: Respekt, viel Aufwand, der schlussendlich belohnt wurde. Alles richtig gemacht! Ich freue mich mit Dir, herzlichen Glückwunsch zu dem Uhrentraum! =) :dr: =)
P.S.: der Verkäufer sieht aus wie Vettels kleiner Bruder (der hatte heute ja auch was zu feiern!) ;)
toller thread und tolle Story.
Dir, Jürgen, viel Spass mit dieser tollen Uhr und beste Erinnerungen an diesen Tag. Alleine die Vorstellung … Gänsehaut.
Wow, was für ein gelungener Tag und eine wunderschöne Uhr. Glückwunsch und vielen Dank für's Mitnehmen. Das hat richtig Freude bereitet. :gut:
Danke für den tollen Bericht und Glückwunsch zur 6263!
Glückwunsch,
die sieht wunderschön aus!
Glückwunsch :dr: