Sehr sehr großer Spannungs- & Unteehaltungswert! Vielen Dank für deine Mühe beim Verfassen :gut:
Druckbare Version
Sehr sehr großer Spannungs- & Unteehaltungswert! Vielen Dank für deine Mühe beim Verfassen :gut:
sehr schöne Story! Vielen Dank dafür!
Ich hatte viel Freude beim Lesen. Vielen Dank dafür. Man kann die Beziehung zwischen dir und dem 944 so richtig spüren. Schön das er nicht so weit weg ist und ihr euch somit noch sehen könnt. Herzlichen Glückwunsch aber nun zur Explorer, eine tolle Uhr.
ja mei, der 944 wohnt halt derzeit woanders, ist aber nicht wirklich weg.
Sehr nette Vorstellung, vielen Dank war schön zu lesen!
G.
Mei, was für eine schöne Geschichte. :gut:
Ich fühlte mich stellenweise an meine Transaxle-Zeit erinnert. Und zack, schon hat man wieder die mobile-App offen. Schlimm ist das. :rolleyes:
Viel Spaß hier weiterhin. :dr:
:D
schöne, emotionale Story
Michael
Egal, auch wenn ich diese Vokabel zum x-ten Mal in diesem Thread bemühen muß: Eine sehr sympathische Vorstellung, absolut r-l-x-würdig ... :gut: ... scheint ja doch nicht so schlimm bestellt zu sein um die Generation Y ... ;)
Immerhin habe ich schlappe 25 Jahre länger gebraucht, mir meinen Traum vom Porsche zu erfüllen, aber dafür konnte ich dann die Transaxles überspringen ...
Und wenn das Auto wieder reaktiviert wird (und ich bin mir sicher, das wird irgendwann der Fall sein), dann bitte ich um die Folgestory! :winkewinke:
Schöne, ehrliche Geschichte
:gut:
thx für die Story!
das war genau die Geschichte, die ich nach meinem Mittagsschlaf brauchte: Ehrlich, mit Bodenhaftung, mit viel Leidenschaft!
Sowas les ich unglaublich gern.
Sehr coole Story. :dr:
Vielen lieben Dank euch allen für die tollen Kommentare und die Anteilnahme an meiner Story. Schön, dass es euch Freude gemacht hat wie auch mir. Selbstverständlich werde ich den weiteren Verlauf der Geschichte hier dokumentieren. :gut:
Auch wenn ich sicher nicht allzu viel schreibe bin ich doch ein großer Fan von euch und meist stiller Genießer der vielen verschiedenen Threads. Mit diesem hier wollte ich einfach auch mal was zu diesem grandiosen Forum beitragen, denn von so was lebt es ja schließlich. :]
:gut:
Ein wirklich chöner Tread und ein sehr schöner 944. Hatte leider erst einmal die Gelegenheit, selber einen fahren zu dürfen, aber das war überzeugend ;) Transaxle hat was :D
Viel Freue und unfallfreie Fahrt :dr:
Schau das er trocken steht, und kauf Ihn irgendwann zurück!
Coole Socke (oder auch coole Locke)! :D :gut:
Wilkommen im Club der positiv durchgedrehten! :supercool:
Irgendwie habe ich am Anfang schon an eine Explorer gedacht, war so ein Gefühl!
Sehr schöne Geschichte und absolut sympatisch erzählt. Der 944 ist eines der meist unterschätztesten Autos unserer Zeit, auch wenn sich das inzwischen ein wenig ändert. Er läßt sich, so wurde mir von Rallye- Fahrer gesagt absolut wettbewerbstauglich bewegen und steht seinem damaligen 911er Kollegen nicht wirklich nach.
Dieses Gefühl, daß einem die alten (oft verfluchten) Kisten geben, wenn sie nach einem Werkstattaufenthalt wieder laufen und durch ihr "Anders- Sein" den Fahrer entführen ... Schön!!! Ich muß dringend mal wieder in die Garage!
Die "Auszeit" Rolex ist sehr weise gewählt, auch wenn sie über kurz, oder lang doch unheilvolle Züge annehmen wird ;-)
Gruß
Falko