:D
also ich hab meine erste nicht mehr (14060M) und trauere ihr nicht hinterher.
Ersetz die 16610 doch durch die neue Deepsea D-Blue :gut:
Druckbare Version
Weg mit der 5-stelligen und dann ne Daytona kaufen, wobei ich dann die aktuelle Referenz wählen würde.
Die 16520 gefällt mir sehr gut, vorallem die schlanken Indizes am Zifferblatt. Für die aktuelle Serie würde wiederum die Schließe sprechen.
@Tom: Eine Vollgold Daytona?! Lass uns mal auf ein Bier gehen, dann wirst du ganz schnell merken, dass mir Kasperl so etwas vielleicht in zehn Jahren stehen würde :D
Ich würde die 6-stellige Sub verkaufen.
Finde die 16610 zeitloser...
Ich würde auch die 6stellige verkaufen aber wenn Mario die liebt und die 5stellige nicht mehr ist doch (un-) eigentlich alles klar.
Weg mit dem Ding und 'ne 16520 her.
glaub mir, wenn Dir das Blatt der Zenith D besser gefällt, als das der aktuellen Referenz .. dann wirst Du mit der 116520 nicht glücklich.. Band/ Schließe hin oder her.
Viele (mich eingeschlossen) gehen den (Um-)weg -> 116520, dann Umstieg auf 16520 ... kenne niemanden, der es andersherum gemacht hat ;)
Also spar dir die sechsstellige :op:
Vergiss die Schliessenblockade im Kopf. Die alten Schliessen sind ausreichend, auch wenn die neuen besser sind.
Aber sicherlich wird keiner sagen "Oh, was für eine tolle Schliesse" - das Blatt der 16520 ist traumhaft schön.
Die aktuelle D ist -und jetzt mach ich mir hier echt keine Freunde- wirklich deutlich unschöner, als die Zenith.
Schau dir die Daytona erstmal richtig an, die muss nicht unbedingt sein, egal ob 5 oder 6 stellig. Ist eigentlich langweilig und zu klein, aber das ist meine Meinung ( nach dreimaligem Daytona Eigenversuch ....)
Ich würde aber auch die 16610 dran geben, aber auch mal an andere Hersteller denken. Schöne Chronos macht auch AP, jung gebraucht auch noch erschwinglich. Oder ne PAM. Oder aber beide Subs drangeben und die SD4K und eine Ex1 als Ersatz holen. Oder die 16600 für die 16610, preislich zur Zeit am ehesten machbar.
Es gibt soo viele Möglichkeiten, so wie bei den Mädels auch
Beide geil. Aber die Linke ist geiler :dr:
Weg mit der 16610, die Neue kann alles besser!
NIEMALS (!!!) die erste Rolex verkaufen.
NIE!
Diesen Fehler wirst du nie wieder korrigieren können.
Lieber sparen oder die neue Sub weg!
16610 weg damit.
Die 116610 kann alles besser.
Erste Uhr hin oder her. Ich habe meine erste Rolex auch nicht mehr und kann gut damit leben ;)
Alles drei klasse Uhren. Normalerweise würde ich auch sagen, hau die 16610 raus, aber das ist eine individuelle Sache. Meine erste Rolex hatte ich über 30 Jahre bevor sie mir geklaut wurde. Die Uhr hat mich fast mein halbe Leben begleitet, ich habe viel mit ihr erlebt, weshalb ich sie niemals verkauft hätte. Was Du noch brauchst ist eine Anzugsuhr, vll. von Patek. Bringt es Dir also was, wenn Du die 16610 verkaufst?