Der Bär - ein knallharter Geschäftsmann. :rolleyes:
Druckbare Version
Der Bär - ein knallharter Geschäftsmann. :rolleyes:
SCHEISSE!!!! IST DAS EIN SELBSTHILFEFORUM ODER EIN ROLEXFORUM??? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
DIESES THEMA IST OFFTOPIC!!!!! ALSO WEG DAMIT
LIEBES BÄRCHEN....BLEIB....GEH.....WIE DU WILLST.....ABER HÖR AUF ZU SUDERN..... :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
LET´S TALK ABOUT ROLEX
:cool:
... im süden der republik sagte man zu haribos schwarzer kollektion stets 'bärendreck' ...
ich fand das als kind dermassen unappetitlich und hielt mich an die goldbären ... wobei
es auch früher schon viele fakes auf dem markt gab ... am liebsten waren mir immer
die weissen, die farbe der könige, geschmacklich superb, unaufdringlich, edel auf der
zunge, man dachte, man küsse ein frisches bauernmädchen ... bärendreck assen nur die
unterschichtler ... :cool:
danke fürs offtopic verschieben :gut:
OT und gut ist dann....
I agree
Krieg der Welten, herrlich.
Ich glaub es wird echt langsam Zeit, daß das Forum einen eigenen Soziologen anstellt, der dann einmal pro Monat einen Bericht zur Lage und seine daraus folgenden Schlüsse und Prognosen abgibt
....der sperrt uns alle ein, ich denke wir sind sicher thema so mancher psychologievorlesung ;-))
Aber jetzt mal im Ernst: Was soll denn diese fast schon jammerartig klingende Vorausentschuldigung?? So schreibt doch kein Mann.Zitat:
Original von 18K/750
Ja hat den keiner die Anspielungen im Beitrag darüber gelesen ?
Was soll es, ich bin halt ein Bär, und bin nun mal doof, einfach mich nicht für voll nehmen, ist schon okay, Bären müssen brummen.
Ich troll mich ja schon.
Du meinst V2A ist in Wirklichkeit eine Frau?? 8o 8o 8o 8o
ich schreib darüber gerade meine 2. doktorarbeit..............Zitat:
Original von LV Gott
....der sperrt uns alle ein, ich denke wir sind sicher thema so mancher psychologievorlesung ;-))
danke ihr lieben......... ;)
Schön, das wieder keiner was begriffen hat. Es tut mir leid das ich mich hier öffentlich entschuldigt habe!!!!! Bei mir entschuldigt sich auch niemand:
Es sind immer wieder die gleichen die sich hier nicht benehmen können.
Ich wollte hier Frieden, aber nein immer wieder die gleichen.
Klar verpissen muß sich hier nur einer (Originalzitat Richie) werde ich jetzt auch tun. (Liebe Mods warum wird hier nicht was gemacht).
Toll meine Orthografie ist nicht so toll, die von 50 % hier auch nicht. Braucht es deshalb so blöde Anspielungen (www.Duden.de von R.O.Lex) Wenn ich das jetzt bei 30 andernen mache, dann ist Polen wieder offen.
Elmar, Orange, Watchmann, rhdeko, wenn ihr die Anmache nicht seht seit ihr selber schuld.
Von wegen Geschäftsmann, ich habe nie den Namen meiner Firma hier genannt, noch versuche ich hier etwas ernsthaft zu verkaufen (R.O.Lex/Vitagewatchcollector)
Nein eine Frau bin ich auch nicht (Vintgewatchcollektor)
Nein ich bin ein Mann und jammer nur (Virtuose)
Wieso Soziologen, der einzigste der hier bekloppt ist bin doch ich(Zisou)
In welcher Welt hier manche leben begreife ich sowieso nicht mehr (Unterschichtler/Bärendreck) nicht war Smile.
Meine Entschuldigung war hier nicht genug (R.O.Lex)
2 haben sich bei mir per PN entschuldigt, wo ist der Rest.
Der Übelste von allen hier ist Vintagewatchcollektor, wie du Abitur gemacht hast (Zu meiner Zeit eine Reifeprüfung, und reif bist du nicht)
immer wieder rein, sich nicht entschuldigen, aber immer wieder rauf, wenn so einer auf meine Steuergelder studiert, dann muß ich *****n.
Ja du beherrscht die Deutsche Rechtschreibung, ganz groß, es gibt genug hier die machen auch mal ein paar Fehler. Dein Thread "Was ist eigentlich ein Iban und ein Bic ?" zeugt von deinem Allgemeinwissen.
Geh zu deiner Uni, labber den Professoren alles nach, nachlaberer ohne durchblick mit null Wissen außerdem was sie in der Schule gelernt haben braucht Deutschland. Tut mir leid das ich für dich Blöd bin. Ich habe nur eine Banklehre gemacht und war auch auf einem Gymnasium.
Herder Gymnasium in Berlin, Johannes B.Kerner wr ein Klassenkammerat von mir. Du hast wahrscheinlich nur Glück das es an deinem Kuhkaff die Sonderschule schon voll war.
Liebe Mods, es tut mir Leid, aber es sind wieder die gleichen Bumsköpfe, verwarnt die oder last es bleiben, ich habe hier niemanden was getan, erst als auf mir rumgehackt wurde, wollte ich hier auf Mißstände aufmerksam machen, das ist nach hinten losgegangen, ich habe mich entschuldigt und jetzt das. Miese Anmache.
Ich hab das hier nicht nötig, macht doch das schöne Forum kaputt, im kleinen das Forum, im Großen Deutschland.
Teilweise versteht hier mein Beiträge niemand. Ich habe nichts gegen Hartz IV empfänger, ich finde es schlimm das es Leuten so schlecht geht.
Ich hatte auch nie was gegen Studenten, nur wenn ich hier sehe was hier los ist (Vnitagewatchcollector) und das auf meine Steuern, keinen blassen Schimmer, Rolex tragen, Leute die sein Studium bezahlen anmachen (Oh du Deutsche Rechtschreibung, höchstes aller Güter, heiliger Graal) dann bekomme ich das *****n. Als ich 83 meine Lehre anfing hatte ich keine Rolex, ich war damals 18, Steuern habe ich damals schon gezahlt unter anderem für Hochschulen. 22 Jahre Steuern,
und dann muß ich mir hier von so einem Blöd kommen lassen.
Wundert euch nicht das ich JETZT für Studiengebühren bin. Keine Steuern zahlen, Rolex tragen, umsonst auf Steuergeld anderer Studieren und als kleines dankeschön, den Arsch der das mit ermöglicht noch als Blöd darstellen.
Aber so ist die Solidfargemeinschaft in Deutschland. Armes Deutschland,
armes Forum!!!!
So und nun wieder Feuerfrei auf das Bärchen.
Ich freue mich schon auf eure Beiträge wie: Verpiss dich doch endlich, schmeist ihn raus!
Leider werden manche wieder nicht begriffen haben was hier abgeht.
Liebe Mods, bitte nicht wieder meine Stellungnahme löschen!!!! Auch wenn ich wieder böse zu Studenten war. Bedankt euch bei Wintagewatchcollector.
Und wieder eine halbe Stunde sinnlos in den Sack gehauen.
Ich bevorzuge die grünen, weil sie so undefinierbar lecker sind und eine außerirdische Anmutung haben. Ebenso lecker: Grünofant, die S-Klasse unter den Eisen, doppelt so teuer wie "Berry" und voller sündhaft giftiger Farbstoffe - die älteren hier im Forum mögen sich daran erinnern. Btw.: Ich vermisse den Ed v. SchleckZitat:
am liebsten waren mir immer
die weissen, die farbe der könige, geschmacklich superb, unaufdringlich, edel auf der
zunge, man dachte, man küsse ein frisches bauernmädchen
entspann dich... quatsch über rolex und lass die leute leute sein und nimm nicht immer alles auf deine kappe.... wenn dir ein post nicht passt.... drüberfliegen und nicht immer zu allem stellung nehmen...
geh oder bleib..... in einer woche schaut wieder alles anders aus. =)
Ich mochte immer und bis heute die Gelben und die Orangen am liebsten, bei diesen schmeckt man die Zitrone und Orange raus, alle anderen Farben schmecken künstlich. :D
Gruß
Dirk
Ja, gelb und orange ist das absolute Nonplusultra der Gummibären!
Alles andere ist Unterschicht!!!! ;) ;)
Gruß
Ich hasse den FC Bayern, aber bei der Goldbärenwahl muß ich ihnen recht geben: ROT UND WEISS!!!
Immer 3 Rote, 2 Orangene und einen Grünen mischen. Superlecker.
Die Gelben gehen nur solo, da muss man Lust drauf haben, aber die sind
auch sehr gut. Die Weißen bleiben immer übrig. Teilen sich dann Frau und
Berner....
:D
@Pcs: Dafür hält man die sich ja!! ;)
Meine Frau mag auch die Roten am liebsten, weil die angeblich nach Erdbeere schmecken, dass stimmt aber nicht, Sie bildet sich es nach der Farbe ein, Rot = Erdbeere :wall:
Ich muss da unbedingt noch einen Blindtest mit ihr machen. =)