Ist die Uhr extra bestellt worden oder war sie im Konzi-Magazin ?
Druckbare Version
Ist die Uhr extra bestellt worden oder war sie im Konzi-Magazin ?
War im Schaufenster
Dann ist evtl. wirklich mal was umgebaut worden. Würde mich persönlich allerdings nicht stören. Die passenden Zeiger bekommst du ja getauscht.
Genau so sieht's aus. Mir ist es ja letztlich Latte aber als ich meine Lady drauf aufmerksam gemacht hatte, war sie schon enttäuscht. Also musste ein klärendes Gespräch mit dem Konzi her :motz: siehe mein Beitrag #26.
Nicht bei jeder Uhr, aber bei einer 116200 darf ein Konzi und die Verkäufer(Innen) durchaus wissen, wie die Uhr korrekt aussieht, zumal die ZB-Zeiger-Kombination schon aus der Logik folgt.
Der Hammer ist allerdings, wenn solch ein Bock ausgeliefert wurde, zuerst noch zu sagen, "dass das so gehört". Da hört dann bei mir jedes Verständnis auf und mein "peinlich" von der ersten Seite ist da noch ein mildes Urteil. Wieso lässt man in so einem Fall den Kunden dann noch mit Rolex Köln und floralen Blättern losargumentieren? :wall:
Ein "Das tut mir sehr leid, dass dies übersehen wurde, bitte kommen Sie in unsere Filiale, wir setzen selbstverständlich die korrekten Zeiger ein.", wäre das Mindeste gewesen, was am Anfang des Telefonates hätte kommen müssen. Es geht hier schließlich nicht um irgendwelchen Billigramsch in Supermärkten, der von Zwölf bis Mittag hält.
Vergangenen Samstag ist der Zeigersatz anstandslos getauscht worden. Glas Champagner, paar Goodies und ne Entschuldigung inklusive. Ende gut, alles gut.
Geht doch ;)
Danke für das Update :gut:
Super! Ich tippe ja immer noch darauf, dass der Konzi das Blatt selber umgebaut hat-bzw. Der Uhrmacher.
Never Ever kam die so aus Genf.
Aber jetzt passt ja Alles.
Schön zu hören. Danke für das Update!
Hi,
als Konzi hätte er die Uhr sofort nachbestellen und austauschen müssen.
Ende gut alles gut
Und was, wenn mir als Erstkäufer der Sinn nach einer unverbastelten Uhr steht, an der noch niemand Zifferblätter und/oder Zeigersatz gewechselt hat? Was wäre los, wenn so etwas beim Kauf eines neuen Autos passiert?
Beste Grüße
Schön, dass jetzt alles passt. :dr:
Ist eigentlich die korrekte Datumsscheibe verbaut? :D
...irgendwie hat das jetzt ein "Geschmäckle"... :op:
Ich hoffe die Goodies waren ordentlich - das gehört sich schon. Dann ist die Sache doch erledigt und alle sind zufrieden.
Schön das es so nun geklappt hat, dann kann man bzw Frau die DJ doch nun genießen.