Glückwunsch an RLX und die Initiatoren! Danke!
Ich hab ja etwas später hier gestartet aber der 17.2. war auch das Geburtsdatum meines Vaters...: nachdenklich:
Druckbare Version
Glückwunsch an RLX und die Initiatoren! Danke!
Ich hab ja etwas später hier gestartet aber der 17.2. war auch das Geburtsdatum meines Vaters...: nachdenklich:
Glückwunsch und vielen Dank, R-L-X ist einfach toll!
hm... 2004. Da hatte ich fast mein Studium beendet. War eine tolle Zeit.
Glückwunsch den Machern, den Ersttagsanmeldern und dem Forum überhaupt... :dr:
Glückwunsch, dann mal auf die nächsten 10 :dr:
Durch dieses Forum ist mir in den letzten 7 Jahren so viel geiler Scheiß widerfahren, das glaubt kein Mensch.
Danke. =)
Meines Erachtens der schönste Platz im Internet, ohne Einschränkung.
Danke Euch, Machern und Mitinsassen, für dieses großartige Forum!
Auf den 10. und noch viele weitere Geburtstage :dr:
Danke! :dr::gut::jump:
Aber, wobei ich es Aufgrund der verhältnismässig kurzen Mitgliedschaft nicht 100% sagen kann, einen habt ihr in der 10 Jahre Auflistung vergessen -> 10 Jahre "Massen-PN" über den Account von THX_Ultra :D:bgdev::dr:
Viele Grüße,
Oliver
:dr: :verneig: :dr:
Auch wenn ich mehr in den anderen Bereichen des Forums unterwegs bin (ich kann mir nunmal nicht dauernd eine neue Uhr kaufen)...
Diese Community ist einfach großartig! :gut:
Habe hier so viele nette Menschen kennenlernen dürfen, so viele Leute haben mir Tipps, Hilfestellungen etc geben...
Das ist einmalig! :verneig:
BTW:
Erfüllt mich mit großem Stolz First Mover zu sein :dr:
Alles Gute zum 10ten! :dr:
Auch von mir DANKE für das tolle, einzigartige Forum. So eine Ansammlung von tollen Menschen mit den gleichen Interessen findet man nicht so leicht :dr: :verneig:
Auf die nächsten 10 Jahre :dr: :dr: :dr:
Wow, so cool! Gratulation! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!
DANKE !
:dr:Happy Birthday...ein tolles Forum und klasse Leute...auch wenn ich nicht mehr soviel schreibe, gucke ich trotzdem jeden Tag rein...
ich hab noch 2,5 Stunden bis zum 10 jährigen
Danke, und weiter so, dann kann nix schief gehen!
Herzlichen Glückwunsch RLX :dr:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Herzlichen Glückwunsch Euch und uns. RLX - Fluch und Segen. Ich hätte nie gedacht, über Jahre einem Forum zu folgen.
:dr:
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen :dr:
Das beste Forum ever...ever...ever!