schaut klasse aus :gut: würde mir auch gefallen =)
Druckbare Version
schaut klasse aus :gut: würde mir auch gefallen =)
Sauber, gefällt mir richtig gut =)
was kommt noch ?
:-)
1. Ich habs nicht so mit Umbauten! =(
2. Die sieht absolut klasse aus! :gut:
Sehr schön! Gefällt mir ausgesprochen gut! :gut:
eigentlich wollte ich sie heute wieder zurückbauen, aber am Arm macht die echt Freude.
Zu meiner Verwunderung macht aber nicht mal die schwarze Lünette alleine so einen Unterschied.
In natura verändert vor allem das Plexi den Charakter der Uhr enorm - muss man live sehen, ist einfach toll!
Und da schon mehrere nachfragen kamen: Es ist eine originale Bakelit Lünette (MK3) der alten Handaufzugsdaytona montiert.
Gibt es eigentlich die Service Lünette (imho MK4) noch neu beim Konzi, wenn ja wie teuer? Wurde ich auch gefragt und kann ich nicht beantworten.
http://i.imgur.com/aS2N0zn.jpg
Ich finde es immer noch sensationell. Der einzige in den letzten Tagen gezeigte Umbau, der eine stimmige Uhr als Ergebnis hatte.
jetzt er gelesen das da auch ein Plexi Glas montiert wurde 8o und das passt einfach so ? und wie viel die Bakelit Lünette kostet würde auch mich interessieren ;) hat eigentlich schon jemand die Lünette von dem Tudor Chrono probiert ?
Oh ja, die gefällt mir auch sehr gut!
Viel Freud damit,
Carlo
Ja, bitte, der Preis der Bakelit Luenette würde mich auch interessieren, danke :gut:
unter 1000€ wird es nix vernünftiges auf dem Markt geben. Ob es die MK4 bzw. Servicelünette noch beim Konzi gibt bzw. was die kostet(te) kann ich nicht sagen.
Die MK IV Lünette kostet beim Konzi bereits mehr als 1 k. Genauer Preis ist aber eh nicht so wichtig, da es sie auch nur noch im Austausch gibt.
Eigentlich kickt mich die Daytona gar nciht, aber diese Kombination ist echt der Hammer !!