Und dann gibts noch die, die einen haben. Die kämpfen mit Dauererektionen und haben Feuerlöscher voller CS-Gas dabei, um sich der ganzen Groupies erwehren zu können.
Druckbare Version
Und dann gibts noch die, die einen haben. Die kämpfen mit Dauererektionen und haben Feuerlöscher voller CS-Gas dabei, um sich der ganzen Groupies erwehren zu können.
Dauer...
Dann muss ich mir zum 50. einen kaufen8o
was ist da passiert? Wie haben die Kunden reagiert, weißt Du das?
Dein Wort in Gottes Ohr... Komme halt vom Land, da ist das Maximale Holzhaus, Skoda und Jack Wolfskin-Jacke. Selbst mit Anzug brauchst Du da nirgends aufschlagen. Bin da wahrscheinlich etwas vorgeschädigt. Trage meine Uhr aber auch immer unter dem Hemd, das ist bei einem Auto recht schwierig ;)
"Der schöne René" hätte ich gerne als User-Status, mit wem muss man dafür schlafen? :D
Percy tut dir bestimmt den Gefallen mit dem User-Status......:D
Bei besagtem Freund waren die Endverbraucherkunden gar nicht so sehr das Problem. Halt mal ein blöder Spruch, ob man im Lotto gewonnen hätte, aber sonst alles in Ordnung.
Bei manchen Gewerbekunden hätte sich der Neid viel schlimmer niedergeschlagen. Seriöse, objektive Gespräche wären mit manchen nicht mehr möglich gewesen und diese hätten dann auch noch bei anderen gestänkert. Bei einem relativ großen Kunden (Unternehmen mit gut 300 MA) hat der Geschäftsführer offen gesagt, dass er lieber zum weniger gut passenden Produkt greift, als jemandem, der offensichtlich so viel abgreift, noch einen Auftrag in den Rachen zu schmeißen.
Neid in Deutschland, eine gesonderte Kultur, nicht der Erfolg zählt
Hab ich auch gesagt.
Solchen Menschen schieb ich garkein Geld in den Rache.:motz:
Kundenfreundlich hin oder her um den Preis gibts wesentlich schönere Autos :D
Obacht, sonst gibt's noch nen Nachschlag. :D
:kriese: die Badenserpower :weg:
Nix gegen Bad Nauheimser.
Marc :op: