:D :rofl:
Druckbare Version
:D :rofl:
Und als Kontrastprogramm danach Ang Lee's "Life of Pi" sehen.
Wunderbare Kinobilder/-farbenpracht mit mystisch angehauchtem Inhalt.
Dazu: WELCHE Variante seiner Story wählt IHR ?!? ;)
Der Film verdient einen eigenen Threat!:op:
Gruß
Robby
Okay, ich Würstchen oute mich...hatte bislang ausschließlich gutes gehört und den Film dann heute gesehen. Natürlich hat Ulrich ein bißchen überspitzt, aber am Ende...
Insgesamt bin ich enttäuscht...mindestens ne halbe Stunde zu lang und nur bis zur Pause gute Unterhaltung :ka:
Aber die Begleitung war toll, oder? :verneig:
Begleitung war Weltklasse, aber einschlafen im Kino ist eher suboptimal...:D
Du oder sie? :D
Ich schau mir den irgendwann auf DVD an und fühle jetzt schon Nichts.
I.B. war für mich schon ein großer Langweiler.
cooler streifen :gut:
Grossartiger Film!
Macht richtig Lust auf mehr Western.
Habe gerade die beiden Nobody und Handvoll Dollar auf BD vorbestellt.
Hab ihn mir gestern angesehen, bin begeistert. Tarantino so wie ich ihn liebe.
Die Kapuzenszene war wirklich ein Brüller.
Mir hat er auch gefallen :gut:
Gerade zurück, bestes Kinoerlebnis seit Jahren. :jump:
ABSOLUT Hammer!!! :verneig:
Und gerade auch wiedergekommen. Django die Zweite. Fand ihn auch ein zweites Mal so richtig geil. :gut:
PS: Die Szene, als Candy es rauskriegt... Als er blutetete. Einmal den Artikel lesen. :verneig:
http://www.kino.de/news/leonardo-dic...chained/326997
Hmmm wollte ihn mir eigentlich ansehen, aber dann warte ich wohl doch lieber bis er auf DVD rauskommt ... ich mag SloMo auch nicht mehr, es ist nervig geworden. Jede Szene wird 4 Mal immer langsamer widerholt -_-'
Ich fand den Film ganz gut, war eine nette Unterhaltung. Man hat bei so einem Streifen vorher ja auch keine besonderen Ansprüche. Mit Foxx und Waltz fand ich die Hauptrollen gut besetzt. Den Vergleich zu IB habe ich leider nicht, ich schaue nicht so gerne Filme.
Das N-Wort kommt echt häufig vor, das wurde mir fast schon zu penetrant. Gegen Ende zieht sich die Geschichte ein wenig, aber man hat die Kurve dann doch gerade noch bekommen. Was mir gut gefallen hat war der Soundtrack, ist aber auch nichts Neues bei Tarantinos-Filmen.