Für mich das beste Argument.
Die Kratzer gehören ja in ihrer Gesamtheit irgendwie zur Vita der Uhr.
Lass es so und wenn sie irgendwann mal revisioniert werden muss - erfreue Dich an der Zäsur: innen wie aussen.
Druckbare Version
Für kleines Geld kann man das auch beim Konzi machen lassen, die bekommen das schnell wieder hin, gerade die Stellen am Band und der Schließe. Wempe z.b. leistet da gut Arbeit. Nach der Auffrischung halt ein wenig bedächtiger tragen.
Ich muss den Thread mal auskramen.
Auch wenn ich nicht der TS bin, danke für eure aufmunternden Worte zu den Kratzern und Macken.
Bei mir fing es auch mit der Schließe und dem Alu MacBook an :motz:
Dann gestern feiern gewesen :dr:, total voll (also der Laden :bgdev:) natürlich paar mal angerempelt worden.
Im dunkeln sah man noch nichts, heute gesehen Macken auf den Hörnern.
Aber dank euch ist meine Laune wieder besser. :dr:
Und wenn du hier
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...nweise-erbeten
schaust, wird der Sonnenschein noch strahlender ;)
An den TS :
Wenn dich die Kratzer wirklich stören , schreib doch mal Manon / MaggyPee an .
Sie hat die Aufarbeitung von Band + Gehäuse wirklich " drauf " und deine Uhr sieht danach aus wie neu !
:gut:
Hi,
ich weiß ja nicht, ob du in der Uni öfters einnickst, und mit der Uhr auf dem Tisch einschlägst:bgdev:ich trage meine Uhren auch in der Arbeit, aber so hat noch keine nach fünf Jahren ausgesehen, also entweder aufpassen, oder das Band und die Schließe ab und zu mattieren lassen, vom Gehäuse würde ich die Finger lassen, höchstens mal die polierten stellen mit Cape cod bearbeiten.