jedenfalls ist es einer derjenigen, die nicht im vorfeld gekniffen haben, sondern mitgemacht hat :gut:
davon gab es reichlich wenig und der rest sollte pause haben :D
Vielleicht solltest du die ersten Touren einfach etwas entspannter angehen und ein paar Kilometer am Oberlenker fahren! Dann ab und zu mal in die Unterlenker Position wechseln. Und nicht Kilometerweit in dieser Position fahren. Ob du es glaubst oder nicht, selbst die Radprofis fahren Oberlenker!
Hey Jörg,
meine Aussage sollte sich beim besten Willen nicht auf Eure großartigen Leistungen beziehen. :verneig:
Ich habe die Threads verschlungen, das Logo gemacht, und probiere nun im nächtsten Jahr dabei zu sein.
Dieser Jahr hat es einfach nicht gepasst.
Sie war scherzhaft auf Tobias’ eigenes Zitat gerichtet. Ich denke, er weiß wie er es zu nehmen hat.
btt: Ich hab auch noch nichts gekauft. Hab aber schon die Öffnungszeiten des örtlichen Hallenbades gegoogelt. Außerdem die Trainingszeiten des lokalen DLRG.
Ich muss beim Schwimmen ganz vorne abgeholt werden, und möchte gerne mein Seepferdchen machen. :kriese:
ich mach doch auch nur scherze :D
seepferdchen braucht man für den QDDS nicht, ich weiß das aus eigener erfahrung :gut:
Der Don ist derjenige, der vor acht Wochen zehn Nichtsportler dazu gebracht hat, einen Triathlon zu absolvieren, der im nächsten Jahr 30 Nichtsportlern zu ihrem ersten Triathlon verhilft, der dafür sorgt, dass all diese Menschen sich bewegen und etwas für sich und ihren Körper tun. Daniel Bahr sollte ihm ein Denkmal bauen :verneig:
Ich hab auch kein Seepferdchen.
:rofl:
Um Pimmels willen, mach sowas nicht.
Wie groß bist Du? 1.80? Das blaue Teil von den QDDS hatte die richtige Größe.
Auf keinen Fall einen Buckel machen.
Du solltest da schon ziemlich entspannt sitzen. Also Oberkörper nicht zusammengezogen weil alle Mann aus dem Dummschwätzertourforum sagen
wer es bequem will soll einen kurzen Vorbau nehmen.
Die haben dann alle den Kopf zwischen den Schultern wie eine Schildkröte und wimmern: mir tut der Nacken weh :mama:
Wenn Du auf dem Rad sitzt, normale Position keine Tria besonderheit, dann sollten die Ellbogen gerade so an den Knien vorbei gehen wenn Du die Hände auf den Brmesgriffen hast.
Wanst hast Du keinen.
Hock Dich mal mit dem Masta ins Auto und komm mal hoch.
Den Trick vom Hessel kenn ich, wenn ihr Heimfahrt habt ihr zwei Räder gekauft :gut: