und da glaubst Du wirklich noch dran, Oli?
Druckbare Version
und da glaubst Du wirklich noch dran, Oli?
Zeig Du doch lieber mal Deine 2 neuen Uhren :ka:
Tröste Dich, ich hab ihn auch nicht verstanden :ka:
Na ja Jörn eben nicht. Abgesehen davon, dass der TS mich aus dem Kontext heraus ziettiert hat, ist der Hauptanteil meines "Gemüse" ja nicht mehr so jung und knackig. Habe ja zu viele alte "verwelkte" Uhren ;)
Freue mich natürlich immer auf Neuvorstellungen und warte natürlich auch gespannt. Hatte nur was mit der Art zu tun, wie man so eine Neuvorstellung einleitet bzw. twittert. Die Meinungen waren ja alle schon ausgetauscht und warum der TS so sensibel ist, keine Ahnung.
Aber verstehe ich auch gut, musste mir über die Jahre im Forum auch ein dickeres Fell zu legen. Würde mich freuen wenn es endlich mal nach 45 Beiträgen was zu sehen gibt :gut:
Peter, wenn der TS was zum vorstellen hätte, bzw. dieses tun wollte, dann hätte er es schon längst machen können.........:wall:
Das Gemüse war spaßig und nicht auf Deine Uhren bezogen:op:, zielte nur auf den TS seine Aussage.......
Und mir gehts wie Dir, ich lese auch gerne Neuvorstellungen, aber sowas hier.......na ja.....:flop:
Komm schon 007!
Sei mal nicht eingeschnappt.
Wir wollen endlich Bilder von Boxen, Zubehör und Neu-Uhren... sonst ists hier so langeweilig ohne pics!
...dann bin ich eben sensibel, kann ich auch sehr gut mit leben ;)
der besuch beim juwelier gestern war jedenfalls erfreulich für beide seiten
und das ist für mich die hauptsache...und wie schon erwähnt: reserviert = kaufen :bgdev:
...und beweisen muß ich hier auch nichts mehr, nach jeder meiner ankündigungen
in den letzten wochen folgten bilder,...von daher erfreue ich mich nun an meinen
2 neuen kronen und werd die senioren hier zukünftig nicht mehr mit solchen threads
belästigen...
wünsch euch allen noch einen schönen und sonnigen tag :dr:
:rofl:
Schade =(
Ich kann Dich aber auch verstehen...
Sorry, Doppelpost!
Also doch eingeschnappt....
Mannomann, ich empfehle Dir Internetforen zukünftig eher "passiv" zu nutzen.
Schade, hätte mich gefreut.....
Was ist denn hier los?!
Will der TS nicht posten, soll er es halt sein lassen... Dieser Thread aus der Kategorie "viel Lärm um nichts" wird dann in den Katakomben von RLX verschwinden und gut ist...
Ist schon klar Jörn, ich meinte ja auch nicht alles so ernst, aber wie sich der namenlose TS jetzt ziert verstehe ich auch nicht. Hat ihn ja keiner angegriffen, ganz im Gegenteil, seine Haltung und Vorfreude ist sogar vom Chef persönlich noch gelobt worden ;)
Und der Counter schiesst jetzt in die Höhe, die normalerweise Vorstellungen mit schönen und / oder seltenen Uhren erreichen. Ich meine so ein Forum lebt ja von Fotos und Meinungsaustausch und was hier im RLX abgebt ist ja wirklich noch human und höflich. Aber jeder so wie er mag :ka:
Na komm....nun zeig schon und es werden sich hier sicher eine Menge Leute mit Dir freuen und an Deinen neuen Uhren und natürlich Bildern interessiert sein :gut:
Es ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung posten kann solange es im Rahmen bleibt...sicher ist da auch mal was bei was man nicht mag...und das ging glaube ich schon fast jedem hier schon einmal so. Am Ende ist es Deine Entscheidung ob Du sie uns zeigst oder nicht aber ich denke es lohnt nicht in so einem tollen Forum über so eine Lappalie zu schmollen ;)
Nun her mit den Bildern damit hier am Sonntag nochmal was los ist :D
Dann verrate uns doch wenigstens, was es geworden ist...