Da kommt nix, weil er vermutlich nix hat ;)
Druckbare Version
Da kommt nix, weil er vermutlich nix hat ;)
Hier gehts anscheinend um heisse Luft .................
mag ja sein, daste da ne nette Bastelarbeit hast, aber nochmal: es gab nie eine AK 1002!
möglichrweise wurde mal nachträglich ein AK-Blatt verbaut, das ja den selben Durchmesser und die selbe Position der Füßchen hat, wie es die Blätter für das 1560/1570 der 34-mm OP hat; Werkdurchmesser der AK-1520/1530 und der SCOC-1560/1570 ist ebenfalls identisch, also ......
btw: dass die 55xx-Reihe aus der 1002-Modellserie hervorging ist schlichtweg falsch; AK und OP (mit Ausnahme der nur sehr wenigen bekannten, 36 mm messenden 1018) hatten zwar beide 34 mm messende Gehäuse, waren jedoch eigenständige Modellreihen, die sich durch das verbaute Werk, und daraus folgend, durch die Zertifizierung der 100x unterschieden;
Foto sollte die Sache doch klären, Prosecco mein Guter, willste meine E-Mailadresse haben?
5 Minuten später ist dein Bild hochgeladen.
Langsam wird hier aber am Thema vorbei diskutiert.
Und wenn hier nur einer heiße Luft abläßt...
Jedem das sein.
gebt mal bei google rolex air king 1002 ein da könnt ihr einige exemplare sehen .in den nächsten tagen werde ich von einem freund besuch bekommen der mir bei meinen compi problemen helfen wird trotzdem sollten wir laut volker aber auch beim thema bleiben lg elmar in meinen augen war sich der ts nicht sicher und ihm sollte möglichst geholfen werden und zwar aus nutzersicht .ich zweifel garnicht die echtheit und die qualität der ihm angebotenen uhr an es geht für mich nur um das gefühl ein möglichst makelloses paket zu erwerben und da gehört das zerti möglichst zu .
Und hoch! ;)
leichte themenentgleisungen machen manchmal richtig spatz
:jump:
Hallo,
Interessant wie sich mein Beitrag entwickelt hat. Habe das Thema jetzt abgeschlossen....wenn auch kurios und wie auch dieser Beitrag anders als erwartet.
Die Stahldaytona wird es nun doch nicht. Ich war beim Konzi und habe eine Stahl/Gold Daytona probiert und musste feststellen, dass die mit meiner nicht "Elfenfigur" aussieht als würde ich eine Damenuhr tragen. Offenbar auch weil ich mit der Deepsea und der Panerai eher die größeren trage.
Irgendwie habe ich mich nun in Stahl / Gold verguckt. Jetzt wird es die GMT Master II in Stahl / Gold. Die ist von der Optik grade für meine Handgelenke groß genug. Habe aber auch beschlossen dass meine Panerai nun leider gehen muss, ich bin halt Rolex geprägt.
Der Händler ist sehr seriös und und sehr sympathisch, hatten ein sehr nettes Telefonat. Leider ist es jetzt nichts geworden.
Ich danke aber allen für die hilfreichen Beiträge. Es ist wirklich ein sehr gutes Forum hier...und immer wieder Interessant wie sich die Beiträge entwickeln.
Viele Grüße
Rickmer
ja die bösen rolexuhren prägen einen und machen so schön durcheinander:rofl:trotzdem daytona ist geil
Hihi, Rickmer, das gefällt mir seeehr gut, die Entscheidung meine ich.
Wirst es nicht bereuen :gut:
http://i1189.photobucket.com/albums/...b/19f07369.jpg
Hi Stephan,
danke für das Bild....wow, wirklich sehr schöne Uhr. :gut:Ich freue mich schon drauf.
Gruß
Rickmer
Gute Entscheidung.
http://www.abload.de/img/img_3527pc02n.jpg
Genial..mit grünem Datum. Mein Händler meinte, das es ca. 2 Wochen dauert bis er sie wieder hat.....Wie soll ich das bei den genialen Fotos nur durchstehen.
hi bert geh mal auf melrosejewelers oder messinajewelers dort eindeutig air king als 1002 ausgewiesen wie gesagt ist selten gab es aber .habe meine uhr von rolex konzi der absolut korrekt arbeitet .1002er gab es als oyster perpetual und als air king precision .1002er egal wie fast immer in stahl jedoch auch in 333,585 und750er gold .leider wird in der literatur wenig über die air king geschrieben .lg aus w-tal elmar
1002 gab es immer nur als OP, bis runter zu den honey-comb dials- wenn ein Mix veranstaltet wurde, dann meistens mit den Deckeln und den Blättern. Melrose und Messina sind für mich höchstens als Negativbeispiele anzuführen, ganz sicher nicht als Referenz.