Ich bewundere Dich, dass Du Dich dieser Herausforderung gestellt hast und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Indien. Wenn Du in (un-)regelmäßigen Abständen von Dir hören ließest, würde mich das sehr freuen.
Druckbare Version
Ich bewundere Dich, dass Du Dich dieser Herausforderung gestellt hast und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Indien. Wenn Du in (un-)regelmäßigen Abständen von Dir hören ließest, würde mich das sehr freuen.
Respekt!! Tolle Sachen. Die Bilder sind Klasse.
Wovon ernährst du dich dort? Die Küche ist ja wohl doch extrem anders als hier.
Schöner Zwischenbericht, danke, und alles Gute weiterhin - hoffentlich kann sich deine Familie dann gut umstellen.
was du da so durchziehst.....Hut ab :gut:
Das ist ja schon bewundernswert, diese 2 Jahre, die Du in Indien verbringen willst. Für mich ginge das gar nicht. Hut ab und weiterhin viel Erfolg in der Arbeit und wenn erst mal die Familie da ist, geht es sicherlich auch besser.
Tolle Bilder, vielen Dank :gut: Dir alles Gute und die besten Wünsche aus dem verschneiten Deutschland :winkewinke:
Can Dir alles gute und auch Deiner Familie, die bald nachkommt. Hier ist's bitter kalt. Da geht das noch mit 11-13 Grad.
Ich hoffe, dass Dich Dein Aufenthalt in Indien menschlich und beruflich weiterbringt.
Danke für Dein Update.
Behrad
Meine Maid kocht immer schön indisch für mich. Teilweise eher auf der grenzwertig scharfen Seite, aber sehr lecker. Allerdings alles komplett vegetarisch.
Bislang komme ich ganz gut ohne Steaks klar.
Tagsüber bekommeich immer frischen Obstsalat gemacht - das ist echter Luxxxus...
In 1-2 Wochen bekomme ich auch meine Liquor-License, seit Wochen sitze ich hier auf dem Trockenen, aber auch das juckt mich ehrlich gesagt nicht groß. Fehlt auch einfach die passende Gesellschaft, um mal ein paar Flaschen Wein wegzuhauen.
Tolle Berichterstattung, interessiert mich sehr! Danke fürs Teilen! :gut:
Toller Bericht, bitte halt uns weiter auf dem Laufenden und alles Gute :dr:
Aber 8o ohne Fleisch und Alk :kriese:
Na ihr seid lustig - erst anstacheln und jetzt so tun, als könntest ihr Euch das im Leben nicht vorstellen... Ihr wolltet wohl nur neue Bilder ;)
Aber eines ist wahr: man bekommt sooo viele neue Eindrücke und lernt auch wieder einfache Dinge wertzuschätzen... Überhaupt wird das ganze Weltbild mal wieder ein wenig zurecht gerückt. Unsere Luxusprobleme in Deutschland erscheinen einem da echt lächerlich.
Eindrucksvoller Bericht und bin auch schon
gespannt auf die nächsten Stories und Bilder von Indien!:gut:
Gruß
Robby
Gerade ein wenig mit Roller durch die Stadt gefahren. Samstags traue sogar ich mich das. Ich brauche aber dennoch bald mal einen Helm...
Bin an folgendem Werbeplakat vorbeigekommen, hätte mich wegwerfen können vor lachen:
Anhang 10921
Tjaja, das gute 5W40 aus dem Baumarkt... :ea: