Für mich mitten in der Saison :mimimi: Aber wenn du nen Termin hast, will ich schauen, das möglich zu machen :gut:
Druckbare Version
Für mich mitten in der Saison :mimimi: Aber wenn du nen Termin hast, will ich schauen, das möglich zu machen :gut:
Deal! :gut:
Ich melde mich diesbezüglich nächste Woche nochmal. :)
bin auch erst im Frühjahr wieder da aber die Idee gefällt mir =)
das kann ich auch so unterschreiben,
essen ist nicht schlecht aber durch den Ansturm halt so´n bißchen Mensa like geworden.
Man fährt höchstens mal hin wenn man mit Leuten da ist die noch nie dort waren aber das gewisse etwas wie "früher" ist einfach weg.
Der Name wird nun wirklich ausgelutscht, sei es über Thermomix oder Airberlin was ich schade finde denn was Herbert da geschaffen hat
war schon wirklich genial und etwas besonderes...
PS. aber die Polos sind von der qualität her echt gut :)
richtig, seit 3 Jahren kannst die LM Teile echt vergessen
Bei diesem ganzen "wie früher"-Gerede muß man halt auch bedenken, daß man selbst sich eigentlich am stärksten verändert, man kann ein Buch eben nicht nochmal zum ersten mal lesen. Da ich mein ganzes Leben mit Gastronomie und Gastronomen in gastronomischen Betrieben zugebracht habe, wage ich, behaupten zu können: von der Leistung waren die die ganzen Jahre über bemerkenswert konstant. Und das ist völlig atypisch für nen Szeneladen. Hier zeigt sich der Unterschied zwischen einem Konzept, welches ,bewußt auf kurzlebigen Trend ausgelegt, just diesen abmelkt und dann verglimmt und einem guten, nachhaltigen Konzept, welches aufgrund seiner Geilheit und der Tüchtigkeit der Betreiber eben selbst zum Trend wird. Letzteres ist extrem selten. Die Sansibarklone werden rasch abgefrühstückt sein, aber das Urkonzept wird immer funktionieren. Ähnlich wie Titten und Bier immer funktionieren werden.
Gutes MArketing einer mM überflüssigen Kette :gut:
ich hohl das mal hoch... click
Wo sonst soll das auch sein... ;)
Bin aber mal gespannt ob die es schaffen das Ambiente einigermassen hinzukriegen.
Aber damit ist auch schon mal klar, welcher Laden der neue Bussi Bussi Laden in DUS wird fuer die naechste Zeit!
8o
Sonnenterasse mit Meerblick hat man im Original doch auch nicht........
kinderspielplatz vor der bruzzelbuuude....8o
hässliche feiste dicke menschen...8o
abba das blubberwasser ist trinkbar......:jump::jump::)
hm. um legendär zu sein, muss man einzigartig bleiben.
ergo: ein standort(!), wo alles bemerkenswert anfing und bemerkenswert bleiben wird.
woanders als "dort" gibts wohl erst garkein zauber :ka:
und dann würde das merchandising auch kein geschmäckle bekommen, da sich alles nur auf den einen, legendären (stand)ort fokussiert, nostalgisch, in erinnerung schwelgend.
weis jetzt nicht, ob man das "la voile rouge" in st tropez als franz. pendant nennen kann, aber auch da sind reiche, strand und essen und die "bretterbude" ist auch legendär. ohne filialen ;-)
ok. ggf. ist der umsatz dort etwas heftiger(?).