Also nichts mit 40 Jahren.... tja, alles schon gut? Ich würde es trotzdem prüfen lassen, zumal das nur ein paar Minuten "kostet". "Wahrscheinlich" "ich glaube" u.s.w., ich gebe da nicht viel drauf...
Druckbare Version
Jau, da hast du allerdings recht, uhrviech. Der Titel sagt was anderes, sorry. Beim Erstellen des Fadens hab ich nicht an die eventuelle Revi gedacht. Dann freu ich mich halt an einer revidierten popeligen DJ, die auf die Sekunde genau geht. :-)
Apopo: steht das IV 72 für April oder 4. Quartal 72 ??
Recht hast Du - wir beide haben wohl ein einfaches Gemüt!
Nur weil keine Uhrmachergravur im Boden und gut aussehend = über 40 Jahre keine Revi,altes Mineralöl,bröselnde Dichtungen ......:grb:
Ab zum Uhrmacher,muss nicht zwingend ein Konzi etc. sein,Uhr auf die Zeitwaage,Werk prüfen lassen und du hast Gewissheit und das Rätselraten hat ein Ende.
Kostet noch nicht mal 25€ wenn du Glück hast.
absolut superlustig, da sprach denn wohl der VK ... aber was hätte er denn auch anderes sagen sollen;
und "hatte wahrscheinlich unlängst ne Werksrevision" klingt immer nach ......, ihr wisst schon, was ich meine;
Danke an Derk und Udo, die einzigen in diesem thread, die Erfahrung und was auf der Pfanne haben;
@ ben... und adr... seid mal bitte nicht so dünnhäutig, das steht euch nicht gut; ;)
hast du etwas zu kompensieren? oder kannst du einfach nicht anders? ...du kennst uns nicht und schmeißt mit Menschenurteilen um dich,...wer hat dich gebeten, hier so Sachen zu schrieben. Du kannst ja gleich meine Angaben zur Uhr in Frage stellen und die Bilder als gephotoshoped diskreditieren. In deiner Welt hast du sicher immer recht. Dann entschuldige meine paar Postings, ich erspar mir diesen Quatsch besser.
Der Bert Simpson mal wieder, ganz entspannt im Hier und Jetzt ! Nur weil sich hier einige Leute,mich eingeschlossen, nicht einfach so von Dir anproleten lassen sind sie,bin ich noch lange nicht dünnhäutig.Ich bin wirklich ein humoriger und ausgesprochen toleranter Mensch,aber deine Beiträge sind wirklich 100 % charme- und stilfrei !!!!
Aha, danke für die Info.
kleine Frage:
kann man aus der Seriennummer zwischen den Hörnern 3223XXX ausschließen, dass es ein Tauschgehäuse ist? Sie läuft immer noch exakt genau. Genau 7 Sek hinter Funkuhr, keine Abweichung seit 6 Tagen. Ich werde sie solange tragen, bis sie 1 Minute falsch geht. Dann hat sie 53 Sekunden Nachgang oder 67 Sekunden Vorgang gemacht.
Du Held :D
Gruss
Wum
hast du denn eine Antwort auf die Frage?
hier mal ein wristshot
http://i56.tinypic.com/2ef3iow.jpg
44 Nr. sollten Tauschgehäuse sein soviel ich weiss...
Gruss
Wum
44xxx
..weiss ich allerdings auch nur durch Forumsmitgliedschaft und hier und da mal lesen....betraf jedoch meisst nur die Sprotmodelle ;)
Gruss
Wum
Aha Danke!