Was soll man da noch sagen? Naja, vielleicht ist es besser so, als wenn Du Dir gar keine Uhr kaufst, so sicherst Du wenigstens Arbeitsplätze und zahlst Mwst., üble Uhr, aber edeles Ansinnen! :D
Druckbare Version
Was soll man da noch sagen? Naja, vielleicht ist es besser so, als wenn Du Dir gar keine Uhr kaufst, so sicherst Du wenigstens Arbeitsplätze und zahlst Mwst., üble Uhr, aber edeles Ansinnen! :D
schön, daß ein Thread in nicht einmal 24h soviele Beiträge erhält.
Aber auch schön, daß es eine Uhr (Rolex) gibt, die so polarisiert.
ich liebe die YM und freue mich schon auf die NEUE. :] :] :] :] :]
http://pics.r-l-x.de/./userfiles/thx...x/CIMG0918.jpg
Markus, die ist der HAMMER! Danke!
Zitat:
Original von Maga
http://pics.r-l-x.de/./userfiles/thx...x/CIMG0918.jpg
Ich bin zuerst dran !!!! :( :( :( :(
Gruss :D
Terminator
Also in St/G ist sie ja auch wunderschön. Sie würde super zu meiner St/G Daytona passen. Eine wirklich schöne Uhr. Mal was anderes wie die ständigen Sub und co, da bekommt man ja auf dauer schwarze Lünetten ums Auge.
Grüße
Ich werd bekloppt, was fürn geiler Schleiffer.....vom Feinsten!Zitat:
Habe schon eine in Aussicht ... :tongue: :tongue: :tongue:Zitat:
Original von Terminator
Zitat:
Original von Maga
Ich bin zuerst dran !!!! :( :( :( :(
Terminator
Hallo Thomas!
Ich persönlich finde die Yachtmaster fantastisch, einfach wunderschön, außerdem gibt es die Uhr in verschiedenen Größen. Sollte ich mich mal von meiner Sub-Date trennen, wird die YM in meinen engeren Auswahlkreis kommen! :))
Ich oute mich gerne auch als YM-Fan :))!
Seit ich vor einem Jahr bei meinem Konzi zum ersten mal die 40 mm Rolesium am Handgelenk hatte, bin ich mir sicher, dass ich sie mir irgendwann kaufen werde.
Die Uhr ist sehr schön, mit einer sehr eigenen Ausstrahlung und Wertanmutung :)).
Die ganzen Diskussionen, ob die YM eine Sportie oder eine Schmuckuhr ist, konnte ich noch nie nachvollziehen,
beides sind schliesslich keine Qualitätsmerkmale, oder ;)?
Viele Grüsse
Axel
Die Yachtmaster ist eine Professional,so stehts im Katalog.In eine Sammlung gehört sie rein.
Gruß Michael
Ich hätte doch nicht gedacht das die YM so viele Fans hier hat. So langsam griechen sie aus ihrem Schützengraben inkl. Stahlhelm vor. :]
Grüße Thomas
das sind keine schützengräben....das sind löcher..... :D :DZitat:
Original von Thomas28091970
Ich hätte doch nicht gedacht das die YM so viele Fans hier hat. So langsam griechen sie aus ihrem Schützengraben inkl. Stahlhelm vor. :]
Grüße Thomas
Die YM ist eine wunderschöne Uhr, leider steht sie den meissten YM Trägern nicht - an mir sah sie perfekt aus ... ;)
bist ja auch ne Tucke. :D :D :DZitat:
Original von Smile
Die YM ist eine wunderschöne Uhr, leider steht sie den meissten YM Trägern nicht - an mir sah sie perfekt aus ... ;)
ich werde mir auch mal eine yachtmaster besorgen ;)
Verkriechen ???? :wall:Zitat:
Grüße Thomas
: Es gibt nur einen Weg : Nach vorne !!! :D
Terminator
jaaaaaaaaaaaaa.....da wo es stahlsporties hagelt........ :D :DZitat:
Original von Terminator
Verkriechen ???? :wall:Zitat:
Grüße Thomas
: Es gibt nur einen Weg : Nach vorne !!! :D
Terminator
Werner, sieht an Dir nicht fast jede Uhr schön aus ... ;)Zitat:
Original von Smile
oder Du kannst fast keine Uhr entstellen .... :D :D :D
Hallo,
also ehrlich gesagt, ich verstehe die ganze Diskussion um die YM nicht.
Ich finde es ebenfalls die schönste Uhr im Rolex Katalog. Ich kann das ganze
Theater um die Daytona nicht verstehen. Verurteile die Daytona-Träger aber nicht als Tunten (o.ä.). Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Habe mir 10/04 ebenfalls eine 40 mm und 02/05 meiner Frau eine 35 mm YM
gekauft. Bin sehr zufrieden.
Gruß Dirk ;).
Alles Geschmacksache. Siehe auch unten: ;)