Ich finde das was alex auf der ersten seite geschrieben hat und ws markus auf der zweiten seite geschrieben hat toll, wegen dem inhalt.
Druckbare Version
Ich finde das was alex auf der ersten seite geschrieben hat und ws markus auf der zweiten seite geschrieben hat toll, wegen dem inhalt.
Die Seite kannte ich bei Markus bisher nicht.....wirst mir immer sympathischer:bgdev::gut:
Stelle Dir vor jeder der bei ebay oder mobile.de einen Golf kauft, möchte die Übergabe bei Raffay in Hamburg machen.
Golf 6 geht nicht --zu teuer
Golf 5 geht nicht --immer noch zu teuer
Golf 4 wir kommen langsam hin
Golf 3 von denen die aus´m Container verkaufen: Treffer!!!!!
Da freut sich Raffay :D:D:D
Die prüfen auf Herz und Nieren für nen 50er.:grb:
Golf 2 wieder zu teuer geworden
Golf 1 unerschwinglich
Oh, sorry,
Geht hier bestimmt um eine Sub Red oder Orange Hand oder SD DR.
Also Golf 5 im oberen Segment.....
Kann es sein, daß hier Uhrenanzeiger etwas überbewertet werden?
Frohes neues Jahr wünscht,
Euer Thomas
Um es nochmals auf den Punkt zu bringen. Die Fa. Rolex möchte, dass Rolex-Uhren nur vom Konzi verkauft werden, nicht über das Internet, nicht über Grauhänlder u.s.w.
Die Konzis schließen sich da an, was ja nachvollziehbar ist. Warum sollten die Konzis die Grauhändler oder Ebay oder sonstwen unterstützen?
Wenn man unbedingt eine Übergabe beim Konzi möchte, ist das Problem doch ganz einfach zu lösen....man kauft die Uhr beim Konzi.
Ansonsten so wie hier beschrieben: Uhr im Forum vorstellen (vor dem Kauf) und Meinungen hier einholen. Oder Grauhändler mit guten Referenzen wählen, die gibt es hier auch.
Ich beziehe mich nur auf den letzten Post - es geht hier wohl hauptsächlich um die Weitergabe von Gebrauchtuhren.
Beste Grüße,
Kurt