fahrgestellnummer geben lassen, zum PZ gehen und reparatureinträge checken, falls schonmal kws-problem - finger weg, falls nicht ein grund mehr zu kaufen.
Druckbare Version
fahrgestellnummer geben lassen, zum PZ gehen und reparatureinträge checken, falls schonmal kws-problem - finger weg, falls nicht ein grund mehr zu kaufen.
Ich denke auch, sollte bei dem Angebot das meiste stimmen, dass der angebotene 996er wohl den grössten Wertverlust hinter sich hat.
Worauf wartest du dann noch?
@Christian
Solltest Du ernsthaftes Interesse haben, biete ich Dir folgendes an: Mein Schrauber ist Porsche-Spezialist (KEIN PC !!!) und kennt jedes Bauteil jeder Baureihe. Ich habe in 10 Jahren noch nicht erlebt, dass er mal nicht gewußt hätte, was an einem Auto im Eimer ist. Gerät zum Auslesen des Fehlerspeichers ist vorhanden. Wenn Du den Händler dazu bringst, Dir den Wagen für ca. 150km zu überlassen, kommst Du nach HH-Stellingen gerutscht und wir schauen uns den Wagen an. Kost nix, aber wenn Du ein Netter bist drückst Du ihm einen Fuffi für die Kaffeekasse in die Hand.
@ Michael
:gut::gut::gut::gut:
Das ist ja mal ein Angebot von Michael :top:
Auf jeden Fall in Anspruch nehmen.Dann fährst später Du mit gutem Gewissen.
Sollte dann doch mal was kaputt gehen ;( Dann ist es halt so.
gruß Jörg
Tolles Angebot, wie oft hat man so eine Chance beim Gebrauchtwagenkauf eines Porsche! :gut:
Hallo an alle, ein Kumpel von mir fährt den 996 und ist voll zufrieden.. Seit 3 Jahren keine Probleme.. Wenn Du den Wagen b.a.w. erstmal behalten willst dann solltest Du ihn Dir näher ansehen, gerade mit der von Michael angebotenen Hilfe, alte Porsche immer mit Spezi zusammen anschauen, sonst kanns ein kurzer und teurer Spass werden..
Ich hab mir den 997 FL gekauft, die Unterhaltskosten sind für einen solchen Wagen entsprechend, aber der Sound, der Fahreindruck und das allgem. Feeling ist es definitiv wert..
Mit wassergekühlten Grüssen aus Nds
Christian
....so, kurz und knapp :
wenn das angebotene 996 Cabrio aus erster Hand, mit dieser geringen Laufleistung, zu dem Witzpreis auch noch lückenlos Scheckheft gepflegt und unfallfrei wäre, dann wäre es längst verkauft.
....mein geliebtes 996 Coupe aus 1998 mit 60.000 km Laufleistung, zwei Briefeinträge, unfallfrei, Scheckheft, wollte PC HH gerade vor einer Woche für 24k ! Inzahlung nehmen. ( und ich wollte keinen Panamera Turbo mit Vollaustattung kaufen ) :op:
Ich denke nicht, dass der Wagen ein lückenloses Scheckheft haben wird. Die Frage ist halt, wann und wo die Lücken sind. Mit einem echten Porscheölfinger dabei sollte man bei dem Preis eine genaue Untersuchung machen - und sich dann entweder trauen oder nicht...
Siehe auch der dritte Beitrag in diesem Thread.
Ne Info dazu hab ich bisher nirgends gelesen.