ach Detlef...kennst mich doch ;)
Gruss
Wum
Druckbare Version
ach Detlef...kennst mich doch ;)
Gruss
Wum
Mit Penisverlängerung hat das überhaupt nix zu tun.
Finde Porsche einfach schöne Autos. Was die Gesellschaft daraus macht/gemacht hat, juckt micht nicht.
Stimme Tobias vollkommen zu. Wer weiß was in 5 oder 10 Jahren ist.
Vielleicht lebe ich dann gar nicht mehr. Dann hab ich aber wenigstens mal so ein Auto besessen.
So isset! Zweiten Händler zwischenschalten und gleich 40 k finanzieren. Von der Differenz eine Uhr kaufen!
Wäre vielleicht eine Alternative .....
Passat CC,3,6L,V6,Syncro,DSG .....
Vor allem wenn er keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat ;-)
Unscheinbare Expresskutsche
OT: Sach mal, Wurstsalat, bist Du eigentlich irgendwie verwandt oder verschwägert mit "Wurstwasser" ?? :D:D
http://www.r-l-x.de/forum/member.php?16217-Wurstwasser
mach ich eigentlich auch,aber du weisst was ich meine,
@hugo...CC ist ein schönes und gutes auto...leider ist der innenraum "passat"
aber denke mal das man um die 35k auch einen schönen CLS bekommt :D
zb. :D
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3d4kavbgc1q
ja ja ich weiss...ich soll meine träume hier nicht zu sprache bringen...wir weichen von thema ab... :D
A5 vs. cayman
...der CLS ist der Hammer, für das Geld ein Traumwagen mit wenig Kilometern, ist natürlich mehr für die Älteren unter uns :D
Das Problem ist halt die Wertbeständigkeit, den CLS sehe ich in 5 Jahren für Kleines beim Fähnchen - Händler stehen........ =(
Wo das Ding in 5 Jahren steht, interessiert ja nicht. Entscheidend ist hier und heute. Und das Ding in der Annonce hat seinen größten Wertverlust bereits hinter sich.
Aber der CLS ist halt keine Alternative zum Cayman :ka:
Der CLS ist der neue Dreiern BMW Alda, weissdu!
Hä?? Wie kommt ihr denn jetzt vom Cayman zum CLS??
wie wäre es denn mit einem Cayenne ? Fängt auch mit. C. an
Nimm den Porsche! Auch wenns nicht für die Ewigkeit ist weil dir die Karre entweder die Haare vom Kopf frisst oder der Rücken früher oder später nicht mehr mitspielt.... :D
So ein Eisen macht ne Höllenlaune und wie der Don schon gesagt hat; man sollte sowas mal gehabt haben. :gut:
wollte eigentlich keinen vergleich zwischen CLS und Cayman machen:ka:,
ein vergleich zwischen Cayman (sportwagen) und A5 SPORTBACK (5türer!!!) kann man auch nicht machen, es geht darum das der threadsteller so um die 35k für ein spassauto ausgeben möchte sich zwischen cayman und a5 nicht entscheiden kann,
da hab ich nur mal so nebenbei meinen wunsch geäusert was ICH machen würde:D
@paddy...sei doch net so, auch ein 3erE91 fahrer wie ich hat gefühle;(
...ein wirkliches interessantes Thema mit vielen Möglichkeiten.
Ich persönlich finde den Spassfaktor sehr wichtig, aber wenn man sich einen Wagen um 35K vom Munde abspart, ist der Wertverlust der Karre halt auch wichtig. ;)
Der CLS ist ohne Frage ein geiles Auto, aber in der Tat nicht das was ich suche.
Denke der Cayman wird das rennen machen. Ob es dann nun ein Cayman oder Cayman S sein wird...mal sehen.
Die Frage ist ob sich die 50 PS groß bemerkbar machen bzw. ob sie im Verhältis stehen zum Mehrpreis.
Hat einer ne Ahnugn was die Turbofelgen gebraucht kosten? Die sind für mich die Überfelgen schlechthin.
Danke an alle schonmal für die bisherigen Antworten.
Wurstsalat ( vielleicht könntest du gelegentlich mal deinen 2.Vornamen angeben) fahr die Teile mal, ich könnte mir vorstellen das du ohne S klar kommst.
@wurstsalat...nimm den S, wenn du es nicht macht wirst du es bereuen :D
wg. felgen, wenn du den cayman hast meldest dich mal, kann dir da vielleicht weiterhelfen ;)
es sind ja noch paar monate bis es soweit ist, vielleicht wird es auch ein 997 :D