Was beunruhigt dich an meiner Frage? :grb:
Druckbare Version
Was beunruhigt dich an meiner Frage? :grb:
Es geht um die Location ;) war da einmal und fand es fürchterlich
Achso. Ich bin gerade in Wien und war zufällig gestern in der Gasse unterwegs. Daher kam mir das Bild halt bekannt vor. Drinnen war ich aber nicht.
Einmal ist nicht repräsentativ, keine Frage...;) aber als Touri wagt man dann keinen zweiten Versuch...=(
Hallo miteinander.
Nachdem ich am 13.02.2019 meine SD 50 wieder von Rolex bekommen hatte,lief sie problemlos bis vorgestern.
Dann auf einmal der gleiche Fehler wie vor der Reparatur.
Innerhalb eines Tage wurde sie auf einmal 5 Sekunden langsamer.
Hatte ich bis dahin +- 1 Sek/Tag dann auf einmal dieses.
Am Donnerstag wird sie wieder abgeholt und geht nach Köln.
Ich könnte :wall:
Das ist ja ärgerlich :).....meine läuft perfekt als Dayli Rocker
Meine lief jeweils fünf Monate super genau. Dann dies.
Meine läuft auch Scheixxe! Die schlechteste Rolex die ich je hatte was die Ganggenauigkeit angeht. Mich drum zu kümmern ist mir aber zu viel Stress. Ausserdem würd ich mich noch viel mehr ärgern wenn sie zurückkommt und plötzlich ein Fingerabdruck innen am Glas, oder ein Fussel auf dem Blatt wäre......
Meine Erfahrungen mit der 126600 sind.
Im August 2017 gekauft 6-7 Monate + /- 0 . TOP
Dann Vorlauf auf plus 2 sec in 24 H. Bis Mai 2019 wurde sie dann immer langsamer auf -5 pro 24H .
Ab zum Konzi einreguliert auf +2 in 24 H. 6 Wochen top und gleichmäßig , plötzlich fehlten an einem Tag 15 sec. Zur Zeit läuft sie wieder 3 sec plus . Alles sehr komisch
Seit der letzten Zeitumstellung sind nun 100 Tage vergangen...
Mit entsprechender Lage korregiert und eine Gesamtabweichung von + 2,5 Sekunden
Dies entspricht + 0,024 Pro Tag
Jedoch reagiert aus meiner Sicht das 32er Werk eher auf Lageverändrungen als das 31er...
Das ist mir bei meiner neuen Deepsea auch passiert....ging +-1 Minute,auf einmal minus 5 sek Nachgang innerhalb 24h.
Hab Sie dann Vorgestellt und lege Sie über Nacht nun immer mit ZB nach oben...nun geht Sie wider -1 Minute am tag,aber niemals vor.
Ich tippe auf das neue Werk...
Wobei eine Minute pro Tag dann auch mich dazu bringen würde die Uhr regulieren zu lassen.
Es wäre ja mal interessant zu erfahren was genau an Teilen bei Rolex ersetzt wird,um das Kaliber langfristig wieder instandzusetzen.
Also meine läuft aber kein Plan ob sie Vorgang oder Nachgang hat. Bisher hat mir die Genauigkeit gereicht.
Hier auch perfekte Gangwerte :-)