Malte, woas? 8o PN!
Druckbare Version
Malte, woas? 8o PN!
Das ist kein Designunfall. Das Wort Design kann hier keine Anwendung mehr finden.
Da hat man aber wirklich alles zusammengekratzt, was da noch an Spoilern in der Werkhalle rumlag 8o. Zumindest hätte man sich aber bemühen können diese der Karosserie anzupassen.
Erst am Freitag dringesessen. Ich finde den Honda halt konsequente vom Design. Das Auto atmet echt ein wenig Rennsport. Der Ford ist durch den hightech Allrad sicher sehr schnell.
Wenn ich ehrlich bin ist er mir aber zu teuer. Der Typ R kratzt schon an meinem selbst festgelegten Limit. Der Ford ist mit Recaros deutlich drüber. Fahren werde ich ihn vielleicht doch man weiß ja nie ...
Ob er mehr Spaß macht ? Keine Ahnung aber zumindest die Lenkung und die Traktion beim Typ R sind gewaltig. So wenig Lenkeinflüsse bei einem FWD hab ich noch nie erlebt.
PS: Herrlich wie sehr der Typ R auch hier polarisiert. Genau das macht ihn aus. Endlich mal kein braves 0815 Teil sonder ein kleiner Rennwagen. Seid doch mal ehrlich wie oft sieht man so einen ? Die paar bringen auch nicht um. Viel besser als jeden Tag 100 gleiche Gölfe und Skodas zu sehen. Ich bin für die Vielfalt .
Der schaut ja fürchterlich aus, ich möchte nicht mal einen sehen.
Der schaut aus, als hätte die Designabteilung zu viel Need For Speed Underground gespielt. Fehlt nur die Unterbodenbeleuchtung. :dr:
Der Honda könnte die besten Fahrleistungen der Welt haben, ich würde ihn trotzdem nicht kaufen.
Heute morgen auf dem Weg ins Büro ... scheußliches Wetter, aber Sonne am Arm ;)
http://i66.tinypic.com/2u6hi4g.jpg
Der Honda ist wirklich hässlich... :weg:
Das heißt konsequentes Design :op:
Vor 30 Jahren hat auch keiner die Japaner ernst genommen:op:....wartet mal ab, in wenigen Jahren werden viele Autos so aussehen 8o
Nur wenn sich sämtliche Autodesigner einen rostigen Nagel ins Auge rammen.
Finde den Civic von vom Design her ganz ok. Würde in der Klasse jedoch zum 135i greifen. Die S Modelle von Audi sind leider zu zahm zum Kurvenräubern.
http://abload.de/img/mobile.2269sofyr.jpg
Gruss
Hans