Nach 1 1/2 Stunden Suchen diesbezüglich (vor einiger Zeit) glaube ich, das geht nicht! :D
Ist halt doch blos ein Spielzeug.... Outlook ist es nicht. ;)
Druckbare Version
Nach 1 1/2 Stunden Suchen diesbezüglich (vor einiger Zeit) glaube ich, das geht nicht! :D
Ist halt doch blos ein Spielzeug.... Outlook ist es nicht. ;)
pfffffffffffffffffff =(
Ist ja lustig, die KWs habe ich vorgestern auch gesucht (und nicht gefunden).Zitat:
Original von PCS
Mal eine kurze Frage zu iCal: wo kann ich mir dort die KWs anzeigen lassen? :ka:
Kalenderwochen kann man abonnieren, einfach draufklicken.
LOL. Witzig aber besser als nix. Danke. :gut:
Die Abonnements sich ziemlich praktisch, da gibt's noch mehr Möglichkeiten:
Feiertage, Fußball-WM usw.
Kann ich die Geburtstage meiner Bekannten und Verwandten in iCal abonnieren, wenn ich vorher beim Iphone mit dem Facebook Zeugs überall auf JA bitte alles SYNCHRONISIEREN gedrückt habe? :ka:
KW: Das muss man extern runterladen, eine Schande von Apple =(
Edit: Oh, da war ich wohl zu laaaangsaaaaaaammmmm
Gibt es einen Tastatur Shortcut für den Befehl "Empfangen" in Mail? Habe versucht über Dienste-Kurzbefehle Programme-Mail-den Befehl "Empfangen" mit einem Tastatur Shortcut einzurichten. Das Einrichten hat geklappt, der Befehl wird aber nicht ausgeführt. Gibt´s einen Trick?
Danke Euch.
Michael
Hab ich es schon mal geschrieben? Ja? Auch egal:
Roland, der Hammer!!! Gibt's irgendwas zum Thema, was Du nicht weißt?
Wenn Du diese Frage jetzt auch noch beantworten kannst, bekommste 'nen Niederknie-Smilie von mir.
Beste Grüße,
Kurt
Apfel+Umschalt+NZitat:
Original von löwenzahn
Gibt es einen Tastatur Shortcut für den Befehl "Empfangen" in Mail? Habe versucht über Dienste-Kurzbefehle Programme-Mail-den Befehl "Empfangen" mit einem Tastatur Shortcut einzurichten. Das Einrichten hat geklappt, der Befehl wird aber nicht ausgeführt. Gibt´s einen Trick?
Danke Euch.
Michael
Kleines Problem: seit kurzem fängt mein Computer während der Arbeit unvermittelt an, hochfrequent zu sirren, danach wird der Bildschirm dunkel. Gerät läuft aber weiter, Lüfter und Festplatte geben die normalen Geräusche von sich. Wenn man dann ausmacht und eine Zeit wartet, dann funktionierts wieder.
Ist das ein bekanntes Problem?
apfel umschalt n, danke für die Antwort.
Jetzt habe ich´s auch gefunden wie der Befehl lautet: "Alle neuen Emails empfangen" und nicht einfach nur "Empfangen", wie in der Symbolleiste angegeben.
LG
Michael
Zitat:
Original von Donluigi
Kleines Problem: seit kurzem fängt mein Computer während der Arbeit unvermittelt an, hochfrequent zu sirren, danach wird der Bildschirm dunkel. Gerät läuft aber weiter, Lüfter und Festplatte geben die normalen Geräusche von sich. Wenn man dann ausmacht und eine Zeit wartet, dann funktionierts wieder.
Ist das ein bekanntes Problem?
Wahrscheinlich Inverter defekt, tauschen lassen. Tritt häufig bei 27" iMacs der ersten Charge auf, bzw. bei allen die älter als ein paar Wochen sind.
Ansonsten zunächst PRAM zurücksetzen, genau nach Anleitung:
http://support.apple.com/kb/TS2094?viewlocale=de_DE
und als letztes Mittel vor dem Verwerter die PMU resetten:
http://support.apple.com/kb/HT1712?viewlocale=de_DE
Jetzt bei Amazon:
http://i41.tinypic.com/ouux7d.jpg
:jump: :jump: :jump:
Dieser Krampf! Wie überträgt man jetzt gleich noch bei Amazon gekaufte Alben aufs Eiphone? :motz: :rolleyes: :mimimi:
Ich weiß, lästige Frage, wurde auch schon x-mal gestellt, u.a. von mir. Aber wie bekomm ich Musik vom AMAZON MP3 Programm auf mein IPhone? Ich schmeiß gleich die Kiste ausm Fenster! Aargh, ich hasse es, wenn ich zu doof bin!
Die Amamzon mp3s müssen zunächst auch mal in Dein iTunes, also entweder gleich in den iTunes-Ordner downloaden und dann "Zur Mediathek hinzufügen..." - oder aus dem Amazon-Ordner "packen" und in iTunes "werfen".
Danach kannst Du den Amazon-Ordner löschen, da er jetzt auch einen weiteren in iTunes angelegt hat (EDIT: Natürlich nur bei der zweiten Variante!!!!). Und zweimal brauchst Du es ja nicht auf der Platte.
Beste Grüße,
Kurt
Ah, jetzt :grb: Dank dir =)
einfach merken: ALLES geht IMMER über itunes.... am besten du machst itunes zu deinem standardort für musik, film und co.