Das war keineswegs eine Ermahnung, Nico.:dr:
Aber ein wenig Selbstrefelexion sollte doch wohl möglich sein, oder?
Ohne dass man sich angegriffen fühlt. Gilt übrigens für beide Seiten.
Leider sind ja schon Viele gegangen...=(
Druckbare Version
Das war keineswegs eine Ermahnung, Nico.:dr:
Aber ein wenig Selbstrefelexion sollte doch wohl möglich sein, oder?
Ohne dass man sich angegriffen fühlt. Gilt übrigens für beide Seiten.
Leider sind ja schon Viele gegangen...=(
Wir haben die Beziehung von Uli zu seinem Auto ja verstanden. Und niemand kann ihm verbieten, sein Auto so zu nennen, wie er möchte.
Nun stellt aber jemand fest, dass es nach außen doof aussehen könnte, ständig ein Auto mit diesen Begriffen zu titulieren, weil Google das merkt. Und wenn das dann diese Begriffe immer wieder genannt werden, nur um sie wieder zu nennen, dann ist das nicht nur kontraproduktiv, sondern auch respektlos.
Danke für Euer Ohr und schönen Abend Euch allen :dr:
Dir auch :dr:, auch wenn ich die Intention nur begrenzt nachvollziehen kann.
Btt, wie auch immer man ihn nennt - ich mag den Wagen und freue mich auf viele weitere Bilder.
Ich mich auch, danke Thilo :dr:
Ach... Erwachsene. :)
Übrigens ein tolles Auto, mag ich sehr :gut:
Thilo, nimms mir nicht übel, aber albern ist wenn man gebeten wird etwas nicht zu sagen und gleich drauf kommen zwei Leute und sagen es aus Trotz.
Hast du Kinder? Kennst du das Szenario vielleicht:
Kind: Arzschloch!
Kindergärtnerin: Nein, das sagt man nicht, das ist nicht fein!
Kind: Arzschloch, Arzschloch, Arzschloch!
Und nochwas, der Kosename ist schon okay für den internen Gebrauch, aber was würdet ihr davon halten wenn hier jemand seine Frau ständig als "Dreckvotze" bezeichnet? Du weisst die beiden lieben sich, sie ist eine tolle Frau, aber er und andere nennen sie im Forum immer wieder die "Dreckvotze". Findet ihr das nicht befremdlich? (Das ist übrigens eine rhetorische Frage, da brauchts jetzt keine Antwort)
Das ist hier ein öffentlicher Bereich, lasst uns den halt bitte einfach sauber halten.
Uli, schönes Auto, toller Thread den ich im Grunde sehr gern mag, führ den bitte weiter. :dr:
Ich setz mich jetzt einfach mal auf meine Hände und bin raus hier :dr:.
Joe, dein letzter Post passt aber noch weniger ins allerbeste Forum rein und zeigt, dass du keine Kinder hast, bzw. diese falsch erziehst. :rolleyes:
Dass euch Moderatoren der Begriff D-Karre so dermaßen stört und ihr anscheinend als doof anseht, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn der Thread an 7. Stelle bei Google aufgelistet wird, kann das eh nur gut für euer Forum sein, da dadurch mehr Aufmerksamkeit erreicht wird. Aber ganz ehrlich, wie viele kennen überhaupt einen Wiesmann, dass sie im Netz danach suchen?
Google-Ergebnisse sind personenabhängig. Was bei dem einen an 7. Stelle steht, entscheidet google selbst. Daher ist diese Aussage nicht repräsentativ.
Jetzt hier eine Regelung einzuführen halte ich genauso für unnötig wie den Kosenamen an sich, der mir bei der geilen Karre (ist das auch schon befremdlich :grb:) auch nie in den Sinn käme. Aber gut. Durch die Diskussion wird google eben noch intensiver fündig, ergo alles kontraproduktiv.
Ich mag den Thread, vielleicht können sich beide Seiten darauf einigen, wieder inhaltlich beizutragen. Gerade zu Jahresanfang könnte man auch mal fünfe gerade sein lassen.
Was ist eigentlich aus den beiden Gründern geworden? Schade, dass die keine Ambitionen haben noch einmal durchzustarten.
Kai, Martin arbeitet ganz nah am Thema als GF einer Wartungs-und Entwicklungsfirma für Wiesmann-Fahrzeuge in Münster, die von ehemaligen Mitarbeitern vor einigen Jahren gegründet wurde.
Was Friedhelm Wiesmann macht, weiß ich leider nicht.
Danke Uli
Gerade mal auf deren Seite nachgesehen. Die Gebrauchtwagen :ea: So tolle Autos.
Aber selbst wenn die Kohle da wäre, was macht man mit einer Werkstatt in Münster, wenn man in München ist? Das sind knapp 700km und wenn was am Wagen ist, dann ist halt praktisch, wenn man jemanden in der Nähe hat. Wie läuft das dann? Immer auf dem Hänger hinzufahren kann ja nicht der Sinn sein. :grb:
Wartet die Wiesmänner nicht jedes BMW Autohaus?
Das wäre mir neu. Der Motor ist zwar von BMW aber sonst halt nichts.