Endlich mit dem Zonda Like The Wind gewonnen :jump:
Druckbare Version
Endlich mit dem Zonda Like The Wind gewonnen :jump:
Schade das man jetzt bei GT5 mogeln kann. Auto kaufen, an einen Freund oder Zweitnamen schicken. Daten aus dem Backup zurückladen. Alter Kontostand ist wieder da. Dann schickt der Freund oder Zweitname den Wagen zurück. Auf dem gleichen Weg lassen sich Autos duplizieren.
Naja meiner Meinung nach braucht man das garnicht, ich habe eigentlich immer genug Geld! Ihr wohl nicht?
Hab mittlerwiele schon wieder über 2 Mio, habe aber schon ein auto für DTM (1,2Mio), dann nen Lambo für Like The Wind (700k) und den Formula GT (5,8Mio) gekauft!
Ich hab im Moment nur noch 500k. Hab mir etliche Oldies gekauft und aufgemotzt um das Scheixx oldierennen zu gewinnen! Dann kam der Tipp mit dem Camaro...gold wert. Beide Rennen mit dickem Vorsprung gewonnen!
Ist ganz praktisch wenn man nicht weiss, ob ein Wagen voll getuned geeignet ist. Bei der American Championship habe ich bei B-Spec einige Versuche gebraucht und Geld verschenkt. Mit der ZR 1 und RM war es dann kein Problem. Die Viper und der Ford GT reichten immer nur zu Silber.
Warum ein Auto für die DTM? Ich habe 2 geschenkt bekommen. 2 x Audi.
RM....?
Die ZR1 getuned und umgebaut?
Ich gurke gerade in den verschiedenen Leveln herum... Irgendwie habe ich nur ne Million... Ihr seid mir ja sowas von voraus?
Yep!
RM = Race Modification
Stimmt! Ich habe die beide als Bonus nach Abschluss einer Serie bekommen. Da gibt es immer unterschiedliche Autos.
So, der Zonda gehört jetzt mir. Geht wie die Sau...
@Jan: Sagst Du mir bitte Bescheid, wenn Du Deinen Pickup brauchst? Ist frisch gewaschen, Motor-Instandsetzung war nicht nötig....
Ich habe übrigens noch nichts geschenkt bekommen, war wohl ne Ente
Geschenke gab es nur für die Japaner. Im japanischen Store konnte man die 3 Wagen laden.
Skandal!!! ;-)
monta carlo hab ich mit dem buick gewonnnen auf über 600kw gepimt, weiche reifen und getriebe auch min. gestellt. bissel glück beim abwehren der gegner gehört dazu, aber dann im 2. anlauf geschafft. beim ersten rennen bin ich auch noch am rätseln....
Brauch ich aktuell nicht...
Wenn ihn jemand braucht kann er ihn gerne haben.
Verschenk den Dodge einfach an den nächsten, der sich meldet ;)
P.S.
Was bringt denn die Wagenwäsche? Da wuseln ein paar Hansel um den Wagen und das war's, oder? Schneller wird der Wagen doch nicht?
Nein, schneller wird er nicht. Ist halt nur wie im echten Leben.: Man gibt ein geliehenes Auto sauber zurück ;-)
Kiki,
das erste Rennen kannst Du mit allen Autos ausser Toyota 7 Race Car und gleicher Liga vergessen (Auch nicht mit einem komplett getunten Buick 62 nicht...) . MC kann man mit einem RM Auto schaffen, das erste Rennen leider nicht. Bleibt also nur im B-Spec Modus Ride Like the Wind zu gewinnen, dann bekommst Du einen Toyota 7 mit dem beide Rennen ganz easy sind (sowohl A-Spec wie auch B-Spec).
Hat jemand ein GT Formula One Car zum ausleihen da?
Gruss