Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Viper
Sone Woche eignet sich optimal als Recovery Woche bei der du dann stärker wieder zurückkommst... Würde möglichst die tage vor dem Urlaub durch gezielt, lange Intervalleinheiten nahe deine Schwelle arbeiten und dann eine Woche pausieren. Die meisten Kraft/Ausdauerzuwächse passieren in dieser Recovery-Week...
Bin kein Krack, aber hab mich schon ne Zeit lang mit "Training" beschäftigt. Sehe ich auch so! In der Woche mal ein lockeres Läufchen oder wenn möglich locker schwimmen, etc. sollte in jedem Fall reichen, bzw. Dir gut tun!
Jörg, immer wieder ne Augenweide die Ridleys :gut:
Ich hab ne lockere Mittagsrunde gedreht da es endlich mal trocken ist und am Abend der nächste Regen droht ...
Anhang 274464
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sodele ich mal wieder.
Hab grad zu tun und muss z.T. improvisieren.
Gestern wegen des Tr.inhaltes auf der Rolle gefahren (3x Bergan mit Kraft und TF 52)
Heute für die Nachbereitung ...... es regnet ....... also werden die 15 Sprints <8 Sek. auf der Rolle gefahren.
Und das schaut dann so aus:
Anhang 274465
Anhang 274466
Ach gab das herrlich dicke Beinchen ohne DIE große Belastung.
Morgen dann etwas locker fahren.
Freitag Pause.
Samstag dann ........ Socialride Teil 1.
Michl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Und heute….. meine persönliche Urlaubs-Königsetappe!
Los ging’s um 8:30h in einem keinen Nest namens Vilanova d‘Alcolea. Zunächst die bereits von letzter Woche bekannte 11km mega Abfahrt über La Seratella - nur eben diesmal anders rum als Auffahrt - nach Albocacer. Daher ohne Bilder :op:.
Von hier ging es weiter zum nächsten Anstieg, der mir schon lange in der Nase sticht: dem Coll d‘Ares nach Ares del Maestrat. Ares liegt auf ziemlich genau 1.200m und war 2019 Etappenziel der Vuelta. Zum Glück war der Coll geöffnet ;). Da ging’s hin:
Anhang 274475
Anhang 274476
Fast geschafft!
Anhang 274477
Nach einem Café Solo und mit frisch gefüllten Radflaschen ging es weiter. Die nächsten 30km bewegt man sich auf einem Hochplateau immer so zwischen 1.000 - 800m. Alles ziemlich grün und irgendwie ganz anders, als man sich Spanien vorstellt:
Anhang 274478
Anhang 274479
Nicht vorenthalten möchte ich Euch auch "La Cassola":
Anhang 274480
Das ist eine Art RTF für Bergziegen, die auf vielen meiner Strecken (wen wundert's? ;)) schon gefahren wurde. Wen es interessiert, findet hier die Website.
Und als nach einer Cola, 115km und 1.900HM schon Trauer anfing sich auf meinem Gesicht auszubreiten, weil der Ganze Spaß gleich schon wieder vorbei ist, durfte ich zum Glück nochmal links abbiegen, weil die Hügelkette vom ersten Anstieg ja auch nochmal genommen werden musste. Dieser Anstieg war aber kürzer (dafür steiler :D):
Anhang 274481
Hier ging’s hoch:
Anhang 274482
Nochmal eine schöne Abfahrt, dann war aber wirklich Schluss :mimimi:.
Mein Tagwerk:
Anhang 274483
Anhang 274484
Anhang 274485
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wahnsinn Signore :gut:
und 100tkm sind echt ne riesen Zahl Jörg :gut:
ich hab heute nur ne Std gemacht, dafür aber flott (für meine Verhältnisse)
Anhang 274486
Anhang 274487