Anhang 202485
Druckbare Version
Gibt es zu der SD50 eigentlich Erfahrungsparameter hinsichtlich der Liefersituation im allgemeinen, bzw. hat das einer beobachtet und eine konkrete Meinung dazu?
Sehr unterschiedlich.... von 6 Monaten bis zu 2 Jahren bis zu aussichtslos hab ich schon alles gehört.
Also praktisch wie bei jeder Uhr, ausser den "Hotspots".
Vielen Dank!
Die gibts aber zur Zeit auch sehr "günstig" über chrono 24, besonders die Mk2. Bleibt die Frage ob sich das Warten lohnt ,wenn denn tatsächlich eine Preiserhöhung kommen sollte.
@ Dirk:
:dr::jump:
Freut mich für Dich!
Im Zweifelsfall geht es aber momentan schneller als bei einer GMT oder Submariner, da die Uhr einfach deutlich teurer ist und daher für einen kleineren Personenkreis in Frage kommt und aufrund des Preises auch mal eben nicht gekauft wird.
Trotzdem sind die Konzis wahrscheinlich sehr lang ausgebucht - mit Glück springt halt eher mal jemand ab und nimmt die bestellte Uhr nicht ab.
Ich habe meine Ende November nach knapp 1 1/2 Jahren verkauft. Ich dachte mir sie sei zu groß, ich hätte mich an ihr satt gesehen. :rolleyes:
Was soll ich sagen, seit Freitag habe ich wieder eine, frisch vom Konzi und bin total Happy, denn diese Uhr abzugeben war ein Fehler :gut:
Mal eine Fage in die Runde zur Tauchverlängerung bei der 126600. Sollte man die rausnehmen, bzw. ist sie dann genauso lang vom Band wie die 116610?
Danke Andre:dr:
Ja, TV ist raus, alle anderen Bandglieder sind drin, Feinverstellung über Schließe. Passt zu 100%
Dirk:gut: würde sie mit TV denn auch passen?
Bei meiner Ersten hatte ich das ne Zeitlang probiert. Da konnte ich aber nie wirklich einen passenden Sitz herstellen, egal auf welcher Seite Bandglieder entfernt wurden, irgendwie war es immer "schief". Und ehrlich gesagt wirkt Schließe plus TV auch (zu) lang.
Ohne TV trägt sie sich eigentlich jetzt wie jede andere Sportie mit Oysterband. Probier es mal aus;)
OT: bei meiner neuen Seamaster 300 ist die TV drin und stellt überhaupt (auch optisch) kein Problem dar
Danke, Dirk.
Gerne Andre;)
Zum Tragekomfort der SD50. TV rausnehmen und dann wie von Percy beschrieben das Glied tauschen ;-).