Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Es war ein 2-3 Jahre langer Weg zu dieser Louis Vuitton passend zur Tracht!
Immer mal wieder stolpert man über ein LV Taschenmodel, von dessen Existenz man bis dato nix gewusst hat.
So hatte mein Augenstern dieses Modell vor ein paar Jahren entdeckt als ihre "definitive Tasche" passend zur Tracht mit "der perfekten Größe" und "der passenden Farbe" und "die man nicht sooft sieht". Ich hatte also einen Auftrag, vor allem als sie betonte, "es wäre aber nicht sooo wichtig".
Dummerweise war dieses Modell eine Art Sonderserie aus 2012, die auch nur ein paar Wochen gefertigt und in ausgewählten Stores verkauft bzw. dem Kunden zugewiesen wurde:
Eine Chantilly in der handlichen Petit (PM) Größe, damals umgestaltet für LV von Sofia Coppola: Die Collection Croissette 2012 Limited Edition. Gelochtes (!) Canvas, innen mit Alcantara, passender Alcantara-Innentasche und kleinem Gepäckanhänger als Deko. Eine Tasche eher mit dem Attribut "hard to find".
Ab und zu tauchten in den letzten Jahren solche Taschen auf, aber immer sehr stark gebraucht, oder unvollständig oder mit Flecken oder aus exotischen Gegenden oder ich war zu spät dran. Die meisten Treffer von Internetsuchen führten aber zu Verkaufsanzeigen mit "sold - this itemis no longer available".
Aber wenn man nicht mehr damit rechnet - vor zwei Wochen war es dann endlich soweit. Meine Suchmaschine hatte einen ganz jungen Treffer ausgewiesen. Die hochgeladenen Verkaufsbilder einer passenden Tasche waren nur ein paar Stunden alt. Die Tasche war anscheinend neuwertig, clean und wurde mit allem Zubehör angeboten. Habe dann sofort angerufen, sofort bezahlt und auf das kleine Teil gewartet.
Here we are:
Anhang 248155
Alles drin, alles dran. Lederriemen sind noch steif und starrig.
Anhang 248156
Riecht nur nach LV-Leder und nicht nach Erstbesitzerin. Mit cleaner Innentasche. Keine Flecken.
Anhang 248157
Mission completed. Happy wife, happy life.
Und die Tasche passt Gott sei dank auch locker zu Jeans.
:gut::D