An welcher Uhr? Doch nicht etwa an einer DD!
Druckbare Version
An welcher Uhr? Doch nicht etwa an einer DD!
einfach so, beste Schliesse der Welt....
so ein Mechanismus würde jeder Uhr gut stehen, vom Praktischen her...
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
:gut:
Danke! :dr::gut:
Man hat sich schnell wieder dran gewöhnt... aber erstmal wieder weg bis es wärmer wird und die Arme bisschen brauner :)
http://up.picr.de/29046926br.jpg
Sorry, das ist etwas schiefgelaufen.
Hi Matze,
das Problem mit den hellbraunen Armen habe ich für Dich gelöst: :dr:
Anhang 149020
Außerdem habe ich mir erlaubt, dabei gleich die 2m² Erfurter Rauhfasertapete und den unnötigen Strumpf zu beseitigen. :D
Jetzt passt das! :dr:
Danke Peter
Schön anzusehen das RubberB. :)
Die DS ist GRANdios! :dr:
Vor dem Spiegel, daher unscharf- die DS ist aber zu erkennen
Anhang 150348
Info von Rolex. Man kann ab sofort das Blatt der Deep Blue auch für die schwarze Version bekommen!
Sagt die Rolex Boutique. Preis habe ich nicht gefragt.
Köln.
Sorry, aber glaube ich nicht. Im offiziellen und gültigen Konzi Katalog ist nach wie vor der Vermerk "HQ" enthalten, also, dass nur Genf tauschen (= kaputtes Deep-Blue Blatt gegen neues) darf (zumindest war es vor einer Woche so). Das Thema ist aber so alt, wie die Deep-Blue selbst.
Ich hatte nicht explizit danach gefragt. Ich habe die Info so erhalten und weitergegeben. Wer sich dafür interessiert, wird ohnehin nachfragen. Ich habe jedoch keine Zweifel. Die Info war brandneu. Was jetzt wer wie damit anfängt, bleibt ja jedem überlassen.
Naja, die Info gab es beim Erscheinen des blauen Blatts auch schon mal von offizieller Seite.
Hatte mein Konzi damals sogar gesagt, wurde dann aber wohl wieder revidiert.
Insofern bin ich sehr sehr skeptisch mit solchen Aussagen.
Vielleicht hat ein Mitarbeiter noch den Kenntnisstand von 2014.
Kein Tauschblatt:D
http://up.picr.de/29234705ta.jpg
Ich habe die sehr frische Info hier mitgeteilt, weil sich der ein oder andere hier dafür sicher interessiert. Die Rolex Boutique in Köln ist für gewöhnlich sehr gut informiert darüber, was in der unmittelbaren Nachbarschaft passiert. Ironie brauche ich nicht. Vielleicht fragt ihr einfach nach. Ansonsten werde ich sowas in Zukunft einfach für mich behalten. Danke.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte? 8o
Oben kannst Du nochmals alle Antworten auf Deinen Post lesen.
Ich weiß nicht, wo dort auch nur ein Hauch von Ironie zu lesen ist? :grb: Oder verwechselt Du Ironie mit Skepsis?
Das ich schrob, dass ein Mitarbeiter vielleicht noch einen Sachkenntnisstand von 2014 hat, meinte ich keinesfalls ironisch.
Wenn ich Alles für bare Münze nehmen würde, was mir die Mitarbeiter von Konzessionären in den letzten Jahren schon erzählt haben.
Wie gesagt, es kann stimmen oder auch nicht. Wir werden sehen, was die nächsten Tage / Wochen diesbezüglich passieren wird.
+1 !!!
Tja, dann habt ihr wohl leider Pech mit euren Verkäufern/Verkäuferinnen. Bevor ihr hier so lospoltert, habt ihr ja sicher dort angefragt und euch vergewissert, dass dem nicht so ist. Manchmal kann man sich hier nur wundern. Bei solchen Kommentaren macht das Teilen von Infos keinen Spaß mehr.
Warum soll das ein "Supergau" für manche sein? :grb: Weil sie die Uhr dann völlig überteuert eingekauft haben? Ist ja auch kein Supergau für Rolex, dass sich manche ein Gold-Blatt in eine schnöde Stahl-Daytona einbauen. :jump:
Und ob Rolex mit der Sky Dweller in Stahl nicht vielleicht alles richtig gemacht hat, wird sich zeigen, wenn sie mal ne Weile bei den Händlern verfügbar ist. Tolle neue Mechanik nützt ja auch nix, wenn sie nicht unter die Leute kommt, weil die bisherige Umverpackung nicht gefiel (Stichwort Zifferblätter) oder zu teuer war... :op:
Bei mir kam die Info vom Konzi himself, mit Verkäufer/innen hab ichs nicht so.
Wer bitteschön hat denn hier losgepoltert?
Wo ist den auch nur ein Kommentar zu lesen, der Dir die Laune verdirbt?
Ich lese hier nur Skepsis an dem Inhalt Deiner Aussage, sogar sachlich begründet und absolut höflich ausformuliert.
Entweder ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen oder hier wurde etwas gelöscht, was ich nicht habe lesen können... :ka:
+1
Wer poltert denn hier los? 8o
Ab und zu waren Peters Beiträge vielleicht etwas sarkastisch, hier jedoch in kleinster Weise!
Es wird lediglich angezweifelt dass der/die Verkäufer/in richtig informiert ist und keine Geschichten erzählt.
Garantiert habe nicht nur ich Erfahrungen gesammelt dass es wesentlich mehr schlechte als gute Verkäufer/innen gibt und ich war schon bei einigen Rolex-Konzessionären in diversen Städten.
Die Zeit wird zeigen ob die Information stimmt, aber Zweifel sind absolut berechtigt und ich persönlich glaube es nicht.