1h Rolle jetzt.
:dr:
Druckbare Version
1h Rolle jetzt.
:dr:
Max,
90 Minuten für welchen der 3 Aufstiege?
Sorry - Doppelpost.
Gruß
Konstantin
Nicht die Alpen, aber bei uns ist es auch schön. :D War ein bissl mit dem Crosser draußen, es waren so um die 50 km.
Landschaft:
Anhang 249772
Landschaft mit Rad:
Anhang 249773
Waldweg mit Rad:
Anhang 249774
Das wäre natürlich ne interessante Information :D
Dieses Segment von Bedoin https://www.strava.com/segments/7711822
Ok Max,
Danke.
Ich werde berichten. :gut:
DER Klassiker unter den Anstiegen! 90 Minuten hab ich nicht geschafft... ;)
In Zwift hab ichs in 1:33:12 geschafft und dafür 3,1W/kg gebraucht, aber ich bezweifle, dass das in der Realität mit Verkehr und Wind drin ist.
Also ich habe die Reihenfolge: B - M - S
Als groben Anhalt 2,5h für Auf- und Abfahrt.
Plus Fotoshooting und sonstiges guggen.
Zeit ist mir eh wurschd da der Weg das Ziel ist.
;)
Und dann bin ich ja auch schon fortgeschrittenen Alters.
;)
Ich habs nicht eilig.
Schöne Bilder Andreas :gut:
Ich hab heut noch mal "gekoppelt" ... war auch mal wieder schön ...
Anhang 249799
wobei natürlich erst geradelt und dann gelaufen ;)
...und die "Arbeitsgeräte" :D
Anhang 249800
stark!
Da hast aber Gas gemacht Stefan :gut:
Auf dem TRI-Radl macht es einfach Spaß etwas zu "ballern" ...und war für meine Verhältnisse vom Puls auch schon bei beiden Einheiten flott und im GA2, was ich eigentlich dieses Jahr kaum mal gemacht hab.
Sehr ordentlich Stefan.
Wirklich sehr ordentlich !!!!!!!
Saucony gibts noch?
;)
Unter 5min/km Pace ist doch (fast) schon wettkampftauglich.
Respekt!!!!!
Michl
Uiuiui, sehr flott gelaufen! Ich träum von dem Tempo nur, bin kein guter Läufer.
Karen hat sich grad erst die Tage neue Sauconys gekauft.
Danke euch! ... ja Lauf ist für mich bei einem Koppel wirklich in Ordnung. Im Wettkampf wär die Radzeit aber eher suboptimal ...aber man wird nicht jünger ;)
Saucony ist mein absoluter Favorit, wobei es leider meinen "Lieblingsschuh" den Mirage nicht mehr gibt, und auch kein adäquater Ersatz auf den Markt kam. Aber für die kürzeren Sachen reicht der Kinvara auch.
Michl, gute Reise :gut:
Meine Radsportwoche ist auch leider zu Ende.....geplant war die Route des Grandes Alpes zu fahren, also von Genf nach Nizza, die aber leider wegen der Corona Krise umgeplant werden musste da das Gebiet um die Cote d Azur zum Risikogebiet erklärt wurde.
Nichts desto trotz kamen höhenmeter im 5 stelligen Bereich zusammen.Genaugenommen 567 km und 13738 Höhenmeter aber das ist hier ein Bilderthread und kein Tagebuch deshalb werde ich nach und nach mal Bilder für sich sprechen lassen.
Wow 8o ...das hört sich gerade bzgl. der HM krass an :verneig: ...und "schreit" natürlich förmlich nach BILDERN :D