Welches Öl beim E Auto :D
Druckbare Version
Welches Öl beim E Auto :D
Öl wirst du beim E MINI eher nicht benötigen, oder?
Wie wird denn das Differential geschmiert? Ist das eine lebenslange Füllung?
Also das Servicepaket beinhaltet den Standart Service Umfang. Öl ( beim Benziner ), Mikrofilter, Bremsflüssigkeit.
Die meiste Zeit haben die sicher gebraucht um laut lachend die Rechnung zu schreiben.
Hatte heute Schwierigkeiten die heimische Wallbox zu finden. :D
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...6&d=1671107467
Noch leicht angedreht gewesen :D
Zum Thema Service beim BEV:
Bin gespannt wann die Kosten da hochgehen werden wenn die ausbleibenden Ölwechsel für die Werkstätten kompensiert werden müssen. Dann kostet die Arbeitsstunde plötzlich noch mehr und der Kühlflüssigkeitswechsel der Batterie haut richtig rein. ;-)
Nicht weggefahren. Wurde gebracht. Welch ein Service nach dem Chaos :gut:
Tesla Model Y Performance. Bin gespannt im. Erbleicht zum M3P
Anhang 305841
Cool, Glückwunsch und gute Fahrt. Find den inzwischen ganz gut. Kofferraum und Platzangebot sind schon eine deutlich andere Hausnummer im Vgl. zum M3.
Bin auf Dein Review gespannt.
Peter, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Y :dr:
Er hat keine USS mehr, oder?
Wie kommst damit zurecht?
Dann braucht man keine Mechaniker, sondern Techniker. Und die Technikerstunde ist dann halt teurer.
Hatte heute die Gelegenheit das neue Model S Plaid zu fahren.
Eingetragen sind über 900KW an Leistung in den Fahrzeugpapieren 8o
Anhang 305933
Anhang 305932
Anhang 305931
Finde es sehr schade, dass Tesla im Innenraum immer so "anders" ist. Ein einigermaßen rundes Lenkrad mit Lenkstockhebeln für Blinker und Scheibenwischer sowie ein analoger Tacho im geraden Blickfeld muss meiner Meinung sein, aber das scheint kein Model zu haben.
900kW! 8o Wenn da ein Passagier nicht auf die Beschleunigung vorbereitet ist, kannst ihm mit nem Druck aufs Gaspedal das Genick brechen.
Sitz und Kopfstütze richtig einstellen :op:
@Stephan: Zeig mir heute noch ein Auto mit analogen Tacho. In ein paar Jahren werden uns die Hersteller diesen als teures Extra wieder anbieten.
Aber ja, die Bedienung mit dem Yoke ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Und der Hebel für Blinker und Scheibenwischer fehlt mir ebenfalls.
Warum meinst, habe ich mir das Auto angeschaut :bgdev: