Patrick from Australian Rarities in France distributes our wine, his email is patrick.m65 @ orange.fr
Druckbare Version
Saldo! Müsst Ihr auch ohne Foto akzeptieren :D
Für heute Abend...
http://i1118.photobucket.com/albums/...229851C309.jpg
Dito
Anhang 86036
Wer auf Alkoholreiche, fette Weine steht, darf gerne mal das hier aus Portugal kosten :dr:
Anhang 86065
Heut mal nen soliden Rioja bei uns.
Gefällt :dr:
Anhang 86067
Martin, der Quietud ist eine Wucht - sehr kräftig, Tannine schon recht schön eingebunden, aber der hat definitiv noch Potential.
Typischer Toro, klare Empfehlung!
Martin, bekommt man den auch in D gut zu kaufen?
Ich bin ja ein Freund von gereiften Weinen, heute gab es mal wieder was von einem Weingut, das den Trends nicht hinterherläuft (lief?)... und sich mit RP auch mal anlegt. Figeac hat ja leider immer mal wieder diese grauselige Muffnase nach altem, morschen Gebälk (hatte ich auch schon bei 89) und ich weiß nicht genau, was es ist. Kork dürfte es nicht sein, denn Kork geht nicht weg.
Ich vermute, wie ich es schon gelesen habe, dass es an den Fässern lag/liegt:ka:
Dieser Geruch verfliegt zum Glück, wie auch bei diesem Wein hier nach 2+ Stunden und dann kommt da ein in nach Minze riechender feiner Bordeaux daher mit immer noch leichter Säure und Anklängen von roten Beeren, der nichts mit den heute gerne getrunkenen jungen "Marmeladenweinen" gemein hat. Geduld muss man aber haben, da der Muffton nach 1 Stunde noch nicht weg war...dann aber wird man belohnt...:gut:
Cheers
Grüße
Marc
Mal wieder Ungarn-Paket.
Diesmal durchaus trinkbar.
Anfangs deutliche Kohlensäure, ähnlich Lambrusco, dann aber echt nett:
2009 Polgár Cabernet Sauvignon Száraz Vörösbor, Weingut Birtokbor, Villány:
http://i1293.photobucket.com/albums/...psvu4eymvm.jpg
"Weinspektakel" bei Mövenpick
Von Donnerstag bis Freitag ist bei Mövenpick wohl eine etwas größere Weinprobe.
Genaues weiß ich auch nicht, gehe aber Freitag am späten Nachmittag mit einem Freund mal hin.
Vielleicht sieht man ja einen von Euch :dr:
Uhrzeit?
Muss zu fortuna, aber vorher?! :grb:
.
Sag bescheid! :dr:
Weiß noch nicht wann ich in die arena fahre, kommt drauf an wann mein Freund aufhört zu arbeiten
Schick mir den Kunden mal weiter,
Vielleicht braucht der Hilfe bei Daten Management oder Digital Marketing :dr: