Mit Othello bin ich bisher nicht warm geworden :grb:
Bei uns gab es heute Einen Tipp eines Weinfreundes.
Durfte mich durch einen langen Arbeitsabend begleiten. Klar, könnte älter sein. Aber wie üblich in Napa geht der auch jung. Ganz wunderbarer Wein, fair bepreist für einen wirklich starken Cuvée. Auch jetzt schon rund nach ein wenig Zeit an der Luft.
Hatte ich nicht das letzte Mal :dr:
Anhang 243641
Und meine Maus wollte gestern zu Würstchen vom Grill Rotwein, und hat den falschen Wein aus meinen Schrank genommen :kriese:
Aber wenn er schon mal da ist wird er auch geöffnet. Muss man nicht viel zu sagen, auf den Punkt. Immer! Großes Tennis für nicht wenig Geld. Aber gerechtfertigt :gut:
Anhang 243642
Und während ich den genieße schickt mir ein anderer Weinfreund dieses Bild, dass ich hier hochladen darf 8o8o8o8o
Anhang 243643
Eine once in a lifetime chance sowas zu testen. Beide 2013, reichlich jung, aber auch mega Jahrgang in Napa. Haben vorher reichlich Luft bekommen..
Sein Fazit: „ Screaming Eagle 13 , Sprachlosigkeit pur , ein Wein der Minuten lang nachhalt, rauchige waldbeeren, Pflaume ,Tabak , etwas Veilchen , sehr dicht , ein butterzartes taninskelet, ein Wein dem ich noch lange Geschmacklich hinterher laufe , ich sag mal so wer 4500€ für nen 100 Punkte Petrus ausgibt der kann auch 2800€ für nen 100 Punkte Screaming Eagle ausgeben, ich würde es tun , ein Erlebnis“
Wenn ich irgendwann mal was richtig großes zu feiern habe möchte ich auch mal Screaming Eagle probieren. Kostet dann aber bestimmt so viel wie ein neuer Golf für meine Tochter :kriese: