Matte ist schon da, sieht aber scheiße aus. Ich hab auch noch irgendwo den Vorverstärker vom Transrotor Sirius da, der vorher ewig rumstand und auch nur die Aufgabe hatte, mein Auge zu erfreuen.
Druckbare Version
Matte ist schon da, sieht aber scheiße aus. Ich hab auch noch irgendwo den Vorverstärker vom Transrotor Sirius da, der vorher ewig rumstand und auch nur die Aufgabe hatte, mein Auge zu erfreuen.
Erstweltopfer :highfive:
Was soll man machen....:ka: :abklatsch:
da habe ich doch eine empfehlung für solche "stell-hin-fälle"...macintosh mt-10.....haube kostet extra und wird für geradezu lachhafte 600 kröten nach verhandlung den besitzer wechseln.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Plattenspieler um ein paar Platten aus meiner Kindheit zu hören. Da ich keine Ahnung habe was ich Hardwaretechnisch alles brauche bitte ich euch um Rat.
Yamaha Verstärker sowie Boxen (2.1) vorhanden.
Danke
Oliver
Beim den Preis des Plattenspielers dachte ich mir das fast.
Ich mag schöne Cover :-)
Anhang 142378
Heute mal die DD aufgelegt.
Over en by mit dem Acoustical Systems Palladian. Läuft:
http://i66.tinypic.com/2dr7v3p.jpg
Viele Grüße, Marco
Jungs, wo verkaufe ich am besten Schallplatten?
discogs oder ebay.
Viele Grüße, Marco
Oder hier wenns was ordentliches ist ;)
Um mal was lustiges zu machen - was ist denn eure aktuelle Lieblingsplatte, die hoch und runter läuft? Am besten mit Bild von Cover und Platte :jump:
Kein Cover weil unterwegs, aber:
Kings of Convenience - Declaration of Dependance
Unglaublich leise und harmonisch und klingt nach meiner Einschätzung gigantisch (Achtung Parentales Advisorium: Simon and Garfunkel Hater weghören)
(White) Horses von Patti Smith