Wow, der schaut gut aus :ea:
Wow, der schaut gut aus :ea:
Schickes Gerät, da stimmt alles :gut:
klasse!!!
Tjo, der rockt
Alles richtig gemacht :gut:
Enjoy :gut:..
Klasse, die Farbe ist schön, insbesondere für einen GTS. Eine so zeitnahe Auslieferung? Wie kommts?
Und das auch noch von einem Porschezentrum 400 km entfernt von mir.
Ich bin nach einem Termin dort rein und wollte nur mal schauen…. habe offen nach einer Quote gefragt, obwohl ich nicht von dort bin, dann kam die Frage wie schnell ich denn einen haben wolle, Sie hätten wegen Neueröffnung gerade was am Lager…
Yo so war’s, ich schwörrrrr.
Porsche to go... cool und dann sogar ein GTS, viel Freude damit, Frank
Stark, dass nenne ich ein gutes Shopping-Erlebnis. :gut:
Gestern konnte ich meine Teilnahmeberechtigung für diesen Thread abholen ;-)
https://i.ibb.co/R6WJWFm/IMG-4139.jpg
Sehr schönes Krokodil, herzlichen Glückwunsch :dr:
Ist das weiß oder grau?
Uhii Klasse Benjamin :gut:
Ganz viel Freude mit dem kleinen Krokodil :dr:
Ist das weiß oder grau? Beides ;-)
Die Farbe nennt sich Eisgraumetallic. Bei dem künstlichen Licht sieht man den Grau / Blau-Anteil jedoch kaum.
Zuerst bin ich sogar erschrocken und dachte mir "Mist, ich hätte trotzdem GT-Silber oder Achatgrau nehmen sollen".
Live sieht die Farbe jedoch viel besser aus.
P.S.: Danke! ;-)
Wie sieht es eigentlich in diesem Jahr bei den Quoten aus für den GT3 ? Hat sich die Lage mal endlich wieder verbessert für Interessenten ?
Sieht toll aus, Benjamin. Erzähl doch noch ein bisschen was über das Modell (Standard oder S) und die Ausstattung.
Tatsächlich cool. Glückwunsch :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Danke Dennis!
Zum Modell. Es ist ein Basis Cayman 718 in Eisgraumetallic.
Letztes Jahr hatte ich jeweils einen Ferrari Roma, Aston Martin DB11 und einen Cayman S für ein Wochenende zur Probefahrt.
Der Ferrari spielt zumindest für mich in einer ganz anderen Liga (gerade auch was das emotionale anbelangt, kostet jedoch knapp 2,5 Euro mehr als der Cayman ;-) )
Ich hatte dann vor mir einen Cayman S zu kaufen, aber um ehrlich zu sein waren mir die 50PS den Mehrpreis nicht wert.
Auf der Playstation fahre ich zwar gerne Autorennen - natürlich mit Lenkrad und Pedalerie - und würde auch sagen das ich dort nicht so schlecht bin, für den öffentlichen Straßenverkehr reichen jedoch die 300PS locker aus.
Aktuell bin ich ja noch in der Einfahrphase, weswegen ich den Motor nicht so hoch drehen sollte und auch werde.
Die Geschwindigkeit bei 3000 Umdrehungen im 7 Gang liegt trotzdem bei ca. 180km/h.
Beim Konfigurator war ich nicht sonderlich sparsam, weswegen es den Rahmen sprengen würde alle "Extras" (und da gibt es ja bei Porsche schon das ein oder andere) aufzuzählen.
Schwarzes Leder
Sitzheizung & Kühlung
Adaptive Sportsitze 18 Wege
Ext. lackiert
PDK
PASM
Sport Chrono
PTV
PDLS
usw.
natürlich auch noch das Raucherpaket wg. der Klappe ;-)
Sehr schön und herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem neuen :)