Zitat von
lachender
Sneakers-Profis vor..:
Ich habe folgendes "Problem": meine 11 jähriger Sohn hängt mir in den Ohren mit Yeezy Schuhen und möchte unbedingte welche haben. Die YEEZY Boost 350 v2 “Beluga" sind seine Traumschuhe. Die Verfügbarkeit ist schlecht und die Preise verrückt. Jetzt habe ich ihn soweit das wir versuchen wollen, an die kommenden Yeezy Schuhe (weiß) zu gelangen.
Ich habe mich bei adidas registiert und mir auch die App heruntergeladen um dann zum richtigen Zeit mein Glück zu versuchen. Zsätzlich wird der Schuh in der vermutlich kleinsten Größe benötigt 35/36 bzw. 36.
Habt ihr Profy's noch einen Tip für mich was ich tun muss um an die neuen weißen in besagter Größe zu kommen? Hat einer von Euch die Möglichkeit an ide Schuhe zu kommen? Gern auch die "Beluga" zum vernünftigen Preis. Vielleicht ist euer Sohn schon herausgewachen und möchte diese veräußern o.ä.
Am liebsten ist mir ein guter Tip wie man an die neuen in weiß kommt! Bis dato steht auf der homepage nur das diese am 21.09. kommen. Heißt das dann online-Store bestellbarkeit oder muss ich mich irgendwo in der Nähe eines Stores befinden..?
Danke vorab für eure Hilfe!