Seite 245 von 405 ErsteErste ... 195225235243244245246247255265295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 8099
    Freccione Avatar von lachender
    Sneakers-Profis vor..:

Ich habe folgendes "Problem": meine 11 jähriger Sohn hängt mir in den Ohren mit Yeezy Schuhen und möchte unbedingte welche haben. Die YEEZY Boost 350 v2 “Beluga" sind seine Traumschuhe. Die Verfügbarkeit ist schlecht und die Preise verrückt. Jetzt habe ich ihn soweit das wir versuchen wollen, an die kommenden Yeezy Schuhe (weiß) zu gelangen.

Ich habe mich bei adidas registiert und mir auch die App heruntergeladen um dann zum richtigen Zeit mein Glück zu versuchen. Zsätzlich wird der Schuh in der vermutlich kleinsten Größe benötigt 35/36 bzw. 36.

Habt ihr Profy's noch einen Tip für mich was ich tun muss um an die neuen weißen in besagter Größe zu kommen? Hat einer von Euch die Möglichkeit an ide Schuhe zu kommen? Gern auch die "Beluga" zum vernünftigen Preis. Vielleicht ist euer Sohn schon herausgewachen und möchte diese veräußern o.ä.

Am liebsten ist mir ein guter Tip wie man an die neuen in weiß kommt! Bis dato steht auf der homepage nur das diese am 21.09. kommen. Heißt das dann online-Store bestellbarkeit oder muss ich mich irgendwo in der Nähe eines Stores befinden..?

Danke vorab für eure Hilfe!
    gruß lachender

Comex
    die kommen dann online um 9 Uhr soweit ich weiß.

Musst Glück haben, da ist sonst nichts zu machen großartig.

Es gibt noch einige "Verlosungen" (Raffles) bei Online Shops

Ich hab nie Glück gehabt und mittlerweile will ich die Dinger auch nicht mehr
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von lachender Beitrag anzeigen
    Sneakers-Profis vor..:

Ich habe folgendes "Problem": meine 11 jähriger Sohn hängt mir in den Ohren mit Yeezy Schuhen und möchte unbedingte welche haben. Die YEEZY Boost 350 v2 “Beluga" sind seine Traumschuhe. Die Verfügbarkeit ist schlecht und die Preise verrückt. Jetzt habe ich ihn soweit das wir versuchen wollen, an die kommenden Yeezy Schuhe (weiß) zu gelangen.

Ich habe mich bei adidas registiert und mir auch die App heruntergeladen um dann zum richtigen Zeit mein Glück zu versuchen. Zsätzlich wird der Schuh in der vermutlich kleinsten Größe benötigt 35/36 bzw. 36.

Habt ihr Profy's noch einen Tip für mich was ich tun muss um an die neuen weißen in besagter Größe zu kommen? Hat einer von Euch die Möglichkeit an ide Schuhe zu kommen? Gern auch die "Beluga" zum vernünftigen Preis. Vielleicht ist euer Sohn schon herausgewachen und möchte diese veräußern o.ä.

Am liebsten ist mir ein guter Tip wie man an die neuen in weiß kommt! Bis dato steht auf der homepage nur das diese am 21.09. kommen. Heißt das dann online-Store bestellbarkeit oder muss ich mich irgendwo in der Nähe eines Stores befinden..?

Danke vorab für eure Hilfe!
    Sneakerholics Germany und Sneakerholics - Sale 'n' Trade bei Facebook.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Yacht-Master
    Der weiße Yeezy soll dieses mal Gerüchten zufolge in sehr großen Stückzahlen auf den Markt kommen, der Hype um die meisten Yeezy Modelle ist auch inzwischen etwas abgeflaut, so dass Du dieses mal wahrscheinlich gute Chancen hast einen zu bekommen

Du kannst natürlich auch bei den zahlreichen Online Raffles mitmachen ... Infos hierzu gibt es auch auf : www.thesolesupplier.co.uk

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von harry_hirsch Beitrag anzeigen
    Der weiße Yeezy soll dieses mal Gerüchten zufolge in sehr großen Stückzahlen auf den Markt kommen, der Hype um die meisten Yeezy Modelle ist auch inzwischen etwas abgeflaut, so dass Du dieses mal wahrscheinlich gute Chancen hast einen zu bekommen

Du kannst natürlich auch bei den zahlreichen Online Raffles mitmachen ... Infos hierzu gibt es auch auf : www.thesolesupplier.co.uk
    Die Auflage soll um 1000 000 sein.

Freccione Avatar von lachender
    Ich vertraue erstmal auf mein Glück am 21.09. bei 1 Mio. Exemplare fällt doch ein Paar 36 2/3 für meinen Sohn ab, ansonsten gehe ich davon das ebay & Co. diese Schuhe dann mit etwas Aufschlag versteigern werden.

Genre weitere Info's & vorab vielen Dank für die Hinweise
    gruß lachender

Yacht-Master
    Zitat Zitat von lachender Beitrag anzeigen
    Ich vertraue erstmal auf mein Glück am 21.09. bei 1 Mio. Exemplare fällt doch ein Paar 36 2/3 für meinen Sohn ab, ansonsten gehe ich davon das ebay & Co. diese Schuhe dann mit etwas Aufschlag versteigern werden.

Genre weitere Info's & vorab vielen Dank für die Hinweise
    Viel Erfolg

Solltest Du Ihn nicht bekommen ..... der wird sicher nicht viel über Liste gehandelt werden, dazu ist die Auflage diese mal zu hoch
    MFG.... Michael

Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Neue Hogan:

Viele Grüße,

Daniel

Deepsea
    Wo werden diese Hogan hergestellt in China oder Italien?

Submariner Avatar von Masterdiver
    Diese kommen aus Italien

Wie die Hogan auch...
    Stell‘ mal ein Paar NewBalance daneben - da sind schon Welten dazwischen...

Sehr lecker, die LV !!!
    Viele Grüße,

Daniel

Deepsea
    Prima ich hatte schon Hogan in der Hand die waren Made in China

Autsch, (nicht, daß man da nichts Vernünftiges herstellen könnte) das wünscht man sich aber eigentlich so nicht...
    Viele Grüße,

Daniel

Submariner Avatar von Masterdiver
    Zitat Zitat von Spongehead Beitrag anzeigen
    Sehr lecker, die LV !!!
    Dankeschön
    Made in China muss nicht wirklich sein

Yacht-Master
    Selbst Balenciaga produziert seit diesem Jahr ihren Bestseller Tripple S und leider den neuen Track auch in China .... Preis blieb natürlich gleich
    MFG.... Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von alien27
    Das Herstellungsland ist letztendlich egal. Die Frage lautet: Wieviel $ ist der Marke die Produktion je Paar wert. 8 oder 50 Dollar bestimmen das Resultat.
    You get what you pay for.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Sea-Dweller
    Kurze Frage an die Experten:
    Gestern habe ich meine Yeezy Boost 700 "wave Runner" von adidas bekommen. Leider ist mir die 42 etwas knapp, obwohl die Größe bei Adidas eigentlich immer passt.
    Jetzt meine Frage: Schickt man die zurück oder verkauft man sowas weiter? Oder: Jammer nicht rum und trag sie.
    Was meint ihr?

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Würde ich verkaufen, zu kleine Schuhe tragen macht keinen Spaß.
    Kaviar -> Klick.

Trüffel -> Klick.

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Verkaufen!

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Das Herstellungsland ist letztendlich egal. Die Frage lautet: Wieviel $ ist der Marke die Produktion je Paar wert. 8 oder 50 Dollar bestimmen das Resultat.
    You get what you pay for.
    Ich kann da als positives Beispiel nur den Sonra Proto von Hikmet anführen. Hergestellt in Deutschland mit meiner Meinung nach qualitativ hochwertigen Materialien (v.a. Leder). Für 270 sind mir noch keine qualitativ besseren Schuhe untergekommen. Die Colorways sind freilich geschmackssache. Das muss jeder selber entscheiden.
    Geändert von Whee (19.09.2018 um 19:03 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen

Richard