Geh Rasen mähen.
Druckbare Version
Was mir noch viel mehr auf den Nägeln brennt: Hat Draxler mit seinem "Großkreutz rück den Döner raus!"-Gesang nicht das Opfer des Döner-Angriffs verhoent? Und hat dieser, also Großkreutz, als er den Döner warf, nicht seine Mißachtung für das Lebewesen zum Ausdruck gebracht, das sein Leben für diesen Imbiss lassen musste? Und hat er gar eine ganze Kultur verprellt, sich über das Herkunftsland des Döners gestellt? DA sollte man mal nachhaken.
Ob sich die Argentinier soviele Gedanken gemacht hätten, wären sie Weltmeister geworden?
Anhang 59632
Endlich!
Ok, hab die vorherige Seite nicht gelesen... Schande über mich!
Klar, Grandezza geht andes.
Aber ach, das sind doch auch nur Jungs, die besoffen vom eigenen Erfolg etwas überdrehen. Ein alter Fangesang - und daher kann man meiner Meinung nach geltend machen: Was dem Ochsen erlaubt ist, ist dem Jupiter zu verzeihen ... auch verzeihlich, nachdem die Argentinier ja im Spiel gegenüber den Jungs mehrfach übergriffig geworden sind. Da tut man sich vielleicht etwas schwer mit der Milde.
Ich weiß immer noch nicht was jetzt hier Echt und was Comedy ist, ehrlich
Ich hab auch gedacht, das war ein Witz:D
Schlechte Verlierer:
http://www.tagesspiegel.de/sport/eke.../10208436.html
Mir war ja sogar Auftritt und Kommentar des Herrn Bunderspräsidenten nicht pràsidial genug;)
Anthropologische Studie: Gauchos gehen ganz normal
Die Jungs haben für uns den Weltmeistertitel geholt und dann wird sich beschwert, das sie auf der Fanmeile nicht Anzug und Krawatte tragen...
Das Schlimme ist, das es in Deutschland mittlerweile Leute gibt, die das wirklich ernst meinen:ka:
Aber es ist OK, dass ein Argentinischer Journalist die Fussballer wegen so einer Lappalie als "ekelhafte ****s" bezeichnet ?????8o:grb:
Mir geht das Alles am Rektum vorbei.
Ich bin nämlich Weltmeister.
So.
... und wenn selbst der "Mirror" uns den "World Cup of Cool" verleiht, wird wohl nicht alles falsch gewesen sein:
http://www.mirror.co.uk/sport/footba...tOlCd.facebook
:verneig:
'die Argentinier gehen geknickt weil sie verloren haben, die Deutschen tanzen weil sie gewonnen haben' - habe immer noch nicht ganz verstanden, was daran nicht korrekt ist :ka:
ansonsten sehe ich es wie Dirk ;)
8o8o8o
"Wie wenig die deutsche Nationalmannschaft vom Gehverhalten verschiedener Völker versteht, zeigt auch der zweite Teil der Studie, in dem der Bewegungsablauf von Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft analysiert wurde. Dabei stellte sich heraus, dass sich Deutsche ebenfalls so gut wie nie in einer Gruppe hüpfend fortbewegen."
Großartig :rofl::rofl: