http://www.businessinsider.de/das-ko...ch-hat-2016-10
Druckbare Version
Sierra 10.12.3 ist raus.
Ab jetzt darf das PW für das Device nicht identisch sein mit dem PW der iCloud. :wall:
Danke für die Tipps, habe ich natürlich gestern auch gegoogelt, aber es ist ja nicht die erste Serie jetzt, wir haben Jänner und die ersten iPhones 7 wurden im September ausgeliefert.. Egal wie ich es in den Einstellungen hin und her schiebe - die Qualität der Farben des 6er bleibt unerreicht. Am besten kann man das beurteilen, wenn man die Kamera einschaltet und etwas im Tageslicht fotografieren will, beim 6er erscheint es genauso wie man es sieht und beim 7er ist alles gelblich. :ka: Toller Fortschritt!
Jungs, das alte MacBook Pro hat einen Saldo geschlagen!
Display ist ziemlich hinüber, ich kann aber noch gut erkennen
was dargestellt wird! Hab heute ein neues 12er MacBook gekauft,
nun meine Frage ( da zum ersten Mal): funktioniert die Übertragung
vom alten aufs neue über WLAN mit dem Migrationsassistent ganz gut?
Gibts was besonderes zu beachten? Oder sonstige tips?
Danke für die Hilfe!!
Ueber WLAN stelle ich mir das ziemlich langwierig vor...einfach mit der TimeMachine ein vollständiges Backup auf eine Festplatte und dieses auf das neue MB uebertragen.
Du Kannst auch beide Geräte mit einem Lan-Kabel verbinden und den Rest macht der Migrationsassistent.;)
Geht das mit einem normalen Batchkabel oder nur mit einem Crossover?
Und weißen sich die beiden Mac selber die IP/24 zu?
Batchkabel? Mike hat´s schon geschrieben: Donglelife. Das MacBook hat nur einen USB C Anschluß.
Michael
Danke für euren Input! Ich werde es wohl über WLAN machen müssen!
Leider kein Fortschritt, sondern ein Defekt. Ich hatte auch so ein Display, habe in den Einstellungen den "Farbstich" kontrolliert und bin dann total sauer in den nächsten Apple Store gegangen (Wichtig: immer nur mit Termin und Case-Id durch den Support! Dann wartet man keine 5 min!). Da ich mit meinem iPhone 7 viele Test-Photos schieße, bin ich auf die "ach-so-geile-neue-Kamera" angewiesen. Nach 10 min hatte ich ein neues iPhone.
Apple neigt dazu sich Sachen einfach zu machen, aber wenn man kontrolliert, ob die "Display-Anpassungen" aus sind und man ist auf ein natürliches Bild angewiesen, wird das Gerät umgehend getauscht. Auch hier ist es wichtig, dass vor dem besuch des Apple Stores ein Backup gemacht wurde!
Also… Termin geholt, rein in den Store, argumentiert und getauscht.
hallo,
Innerhalb drei vier Wochen werde ich gebrauchte iMACs haben (27 ,late 2012 und 2013 gemischt ,aus UK)kennt jemand seriose grosshandel im DE oder AT wer eventuell interesse hat? Wir sprechen uber 60-70maschienen mit mouse und keyboard,mit normales handelsrechnung naturlich.
danke im Voraus
Falls ihr auch die Betas benutzt von IOS 10.3. ist die 2 Beta für Public draußen :-)
Danke, werd ich heut Abend mal drüber bügeln.
Hallo zusammen,
ein Kollege bietet mir ein MacBook Pro retina 13" an. Ausgerüstet mit i7 Prozessor, 16 gb. RAM und 512 gb ssd. Das MacBook ist von April 2015 und soll 1300€ kosten.
Gibt es irgendwas bei diesem Modell zu beachten? Das wäre für mich das erste MacBook.
Danke und Gruß Michael
Habe das selbe Modell mit der identischen Ausstattung.
Läuft bei mir seit 07/2015 problemlos.
Preis sehe ich als o.k.meins hat seinerzeit 2,7k € gekostet.
Anhang 142224
Habe mir das Gerät noch im Dezember gekauft, da ich kein 2016-er Modell haben möchte - einziger Unterschied: 1TB SSD.
Kannst Du getrost kaufen.
Hallo MAC-Experten,
mit meinem MB Pro Retina (Mid 12) habe ich das Problem, dass im Akkubetrieb das Gerät unregelmäßig herunterfährt und dunkel bleibt, dann geht die "Akku-leer" Anzeige an. Beim Neustart mit dem Netzteil werden wieder die schon vorher vorhandenen 30% bis 35% Restkapazität angezeigt. Anscheinend wird dem Rechner vorgegaukelt, der Akku ist leer, obwohl noch genügend Power vorhanden ist.
SMC Reset habe ich schon gemacht, habt ihr weitere Tricks?
Es geht um Speicherplatz, Fotos und iPhone am Mac Book.
Ich habe meine Mediathek gründlich ausgemistet, trotzdem hat sich beim Speicherplatz nichts getan. In iPhoto ist kein einziges Foto mehr vorhanden, auch nicht im Papierkorb und trotzdem werden knapp 2 GB Speichplatz im Finder angezeigt, dito in Fotos - 18 GB trotz ausmisten.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Fotos lösche? Das ist doch extrem nervig wenn man Fotos löscht und diese trotzdem Speichplatz einnehmen - ich verstehe den Sinn dabei nicht.
Übrigens, der Wechsel aufs neue MacBook war mit dem Migrationsassistent auch OTA absolut
problemlos!! Coole Sache...!