Glückwunsch zur SD50! Wahnsinns Uhr :jump:
Druckbare Version
Glückwunsch zur SD50! Wahnsinns Uhr :jump:
http://up.picr.de/33376712gz.jpg
Nach reichlicher Überlegung welche ich mit nehme auf die Reise, habe ich mich für die SD50 MK I entschieden.
Doch Percy. Manchmal muß man Opfer bringen :(...
Sich von einer aufgeblasenen SubDate zu trennen ist kein Opfer! :D
:bgdev:...wer hier die SD50 von „just perfekt“ bis „beste Sporty“ kommentiert hat wird ein weiteres Opfer bringen nicht wollen, aber müssen ! Thilo :dr:
Jetzt lasst doch mal den Thilo in Ruhe! Es brauchte halt etwas Zeit bis zur Erkenntnis, dass die SD50 vielleicht doch etwas überbewertet war. :D
Abgesehen davon - bei DIESER Tauschoption muss wohl nicht wirklich ernsthaft überlegt werden, welcher Uhr der Vorzug gebührt, oder? :ea:
Was ist denn "DIESE Tauschoption" ?
DD Platin Brilliblatt.
Ja, habs gerade gefunden. Vielen Dank. Wahnsinns-Uhr!!!
Das Brilliblatt ist mir gar nicht aufgefallen. Muss nochmal genau hinschauen. ;)
Ach das sind die Baguettes. Klasse. Wobei diese Uhr ja durch die SD50 perfekt ergänzt würde. Eine Sportuhr, eine Dresswatch. Reicht eigentlich ;)
Recht hast Du. Es gibt ja noch die LB, also alles gut :gut:.
Ist total an mir vorbei gegangen =( Link ?
Das ist jawohl der übelste Tausch, den man hat machen können....
Also ich hätt‘ se behalten. :ka: Ist und bleibt die beste Rolex aller Zeiten. Dagegen ist selbst die neue Pepsi einfach nur „nett“. :ka:
Ok. „Sehr sehr nett“ :D
von den Proportionen her, ist sie das auch für mich! Ein großer Wurf.
Ich kann den Thilo vertehen, besser geht es fast nicht mehr im Tausch, außer mit der Platin Daytona:].
Wollte immer eine WG DD haben, geht ja nach Thilos Coup fast nicht mehr
Und die SD 50 bleibt eine Männer Uhr, basta, die neue Pepsi eher ein M....i Wecker:D
Nope Matthias,
wer will schon so eine kopflastige Uhr ?, glaub mir ich hatte die alle , auch die James Cameron, furchtbare Uhren , null Tragecomfort. Denke, Du hast keine SD 50, right ?.
Und die neue M-Pepsi wollen nur die, die keine 116719 haben.