Ok, stolzer Preis aber dafür scheint die Qualität auch super zu sein, zumindest wohl besser als die von Gucci und sie ist auch nicht zu dezent, fällt also auf, bzw. man(Frau) sieht das es ein LV Short ist:gut:
Druckbare Version
Superqualität? Ist klar. Die kann man von jeder 20-Euro Badehose erwarten. :gut: Das Ding verkauft sich sicher auch deshalb, weil es von LV ist und weil man als Träger schön plakativ dokumentieren kann, was von LV zu haben und dennoch mit nur 390,- Ausgabe ausm Laden rausgekommen ist. ;)
Luxusmarken verkaufen sich immer über den Namen und eine entsprechende Qualität. Dass man in einem Forum, wo es hauptsächlich um Rolex geht, drüber diskutieren muss...
Ich würde mich freuen, wenn hier mehr Klamotten auftauchen würden, weil man sowas auf keiner Seite findet. Von LV gibt es diesbezüglich weder eine Internetseite, noch Kataloge. Und die Läden haben auch nicht alles lagernd. So tappt man doch im Dunkeln und ist beim Kauf verunsichert, ob es nicht doch noch was Schöneres gegeben hätte.
Besitzt ihr selbst etwas von LV?
Ja;)
Gute Frage :grb: Ich glaub, das eine oder andere Teil kursiert hier schon. :gut:
Laß Dir mal den Spaß an LV nicht verderben hier :gut: Wenn Du das Ding gekauft hast, weil Dir die Qualität zusagt, ist alles in Ordnung. Ich kauf mein Gerümpel immer nur, weil ich die Marke cool finde und mich der Magie des Monogram-Logos nur schwer entziehen kann. Ist ne Kopfsache :ka:
Die forumsgerechte Alternative (zumindest in Badehosen), Vilebrequin, ist auch nicht viel billiger!
Trotz meiner Liebe zu LV beschraenke ich mich meistens auf Reisegepaeck und Lederwaren. Das was sie am besten koennen und eben die Gegenstaende, die ich mit der Marke assoziiere!
Ist bei mir auch so, wobei ich sagen muß, daß ich deren Modekollektionen mitunter ausgesprochen gelungen finde. Und irgendwann kauf ich mir mal ein LV-Hoodie :gut:
Und Vilebrequin bekommt man hin und wieder schon um die 50,-, und die fallen auch nicht beim zweiten Wassergang auseinander.
Hier, diese LV-Hoodies sind wirklich Hammer, aber der Preis ist mir viel zu hoch. Ernsthaft, ich will hier nicht rumstinken , aber irgendwo ist finito la musica, zumindest bei mir. Und auch in einem Rolex Forum darf man doch schreiben das es Preise gibt die man nicht bereit ist zu zahlen,oder?
Jaa, aber die Qualitääät! :op: :D Nee, bin ich bei Dir. Prinzipiell. Dennoch...
Ich verstehe einfach nicht, wie man dann, wenn man selbst LV besitzt, über Preise diskutieren möchte. Ist denn eine Tasche ihre 1000€ und weit mehr wert? Materialwert 50€, der der Badehose 20€. Von daher stimmt die Relation absolut. Wer sich den Kauf der Tasche rechtfertigen kann, der kann auch locker die Badehose kaufen. Alles andere ist Selbstbetrug. Und 400€ hat im Schnitt auch einer meiner Gürtel gekostet. Ja und? Bekommt man auch für 20€ in Plastik von einer anderen Marke.
Außerdem sind 98% der anderen LV Teile wesentlich auffälliger als die blöden Shorts. Der Lichteinfall muss stimmen, damit es gut erkennbar ist. Jedes Monogram oder Damier Canvas schreit mehr. Bei der Hose Plakativität zu erwähnen, ist reichlich überzogen.
Bei Vilbrequin hätte ich die Aufregung mehr verstanden. Trägt jeder Zweite, ist plakativer, extrem langweilig geschnitten und von den Motiven her 80er Jahre. Und das zum selben Preis.
Um MrTY mal an die Seite zu springen:
Als jemand, der die allermeisten LV Sachen für sich persönlich aufgrund deren Auffälligkeit ablehnt, würde ich diese Badebuxxe als angenehm dezent durchwinken! :winkewinke:
Da sieht man mal, wie unterscheidlich die Wahrnehmungen sind! :op:
So schauts aus ;)
Definiere "5% mehr Qualität", bitte. Woran machst Du die fest? Und im Vergleich womit?
Verarbeitung, Haptik und Ort der Herstellung.