Also ist lediglich die Brunierung irgendwann mal futsch.
Was kommt eigentlich danach zum Vorschein?
Druckbare Version
Hat jemand von euch die "Poche Documents NS" Aktentasche und kann die empfehlen + ein paar Bilder davon zeigen?
Sehr interessant, vielen Dank!
Auf die Telefonauskünfte ist offenbar echt gar kein Verlass. Vor kurzem wurde mir (allerdings wieder nur von einer zentralen Stelle aus) ein zweites Mal sehr glaubhaft versichert, dass sich solche Sachen ganz sicher nicht mehr in den Geschäften befänden. :D
Nach München komm ich zwar nicht so schnell, aber bei Gelegenheit werd ich dann doch mal in Frankfurt schauen.
Haha wie dreist
http://www.fashionid.de/michael-kors...?source=search
Gibt es auch in Monogram Style, gibt schon länger
Habt ihr die Uhren von diesem Michael Kors gesehen?! Sieht alles nach Rolex aus. Wie erbärmlich und schade, da dieser "Designer" eine breite Masse erreicht.
Uhren gibt es bedeutdend ähnlichere, aber das hier ist ja nicht der Michael Kors Thread;)
Hab mir heute mal eine gebrauchte LV Montsouris bei ebay gekauft, wollte schon immer mal hipstermäßig nen Rucksack haben:D
Michael Kors hat schon sein eigenes Design (zusammen mit Armani, Fossil etc. kommt ja auch vom gleichen Designer/Hersteller), zumindest was Uhren angeht. Der Rucksack ist aber wirklich unter aller Kanone. 8o
Hallöle,
Der Don ist schuld, der hat mich zu Monogram verführt... - auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür! :verneig::jump::dr:
Der Koffer bekommt in Kürze ein "Innenleben" - zur Aufnahme von Uhren, Messern, Stiften und Manschettenknöpfen - sobald das angefertigt wurde, gibt's davon natürlich auch Bilder :)
Anhang 58918
Anhang 58919
Anhang 58920
Anhang 58921
Anhang 58922
Viele Grüße,
Oliver
Ein Traum :verneig:
Sehr geil, Oliver.
Sehr schön, Oliver.Glückwunsch.
Anhang 58923
Bissi LV Gerümpel gabs hier auch den Monat:
Hinten ein Bisten 65. Nutzlos wie ein Kropf und schon leer zu schwer für Ecoflüge :rofl: Aber halt so schön. Der Aura eines in Würde gealterten LV-Hardbodys kann sich eigentlich niemand entziehen.
Vorne rechts dann wieder was für Gepäckselbstträger: ein Cruiserbag 55. Das Ding wollte ich schon immer und lieb ich jetzt schon. Zuhause enorm praktisch, weil man es supergut zusammenfalten und verstauen kann und auf Reisen supergut, weil man obenauf frisch gebügelte Hemden legen kann und diese bis zur Ankunft frischgebügelt bleiben, weil die Tasche von oben keinen Druck auf das Packgut ausübt. Riesig ist das Ding auch: ich vermute, daß da ein Bierkasten reinginge.
Und schließlich ein Beautycase, das ich schon immer mal wollte. Ihr kennt das :windzufächel: Mal sehen, vielleicht bau ich mir einen Uhrenbeweger oder sowas rein. Bis dahin ists ne supergute Picknickkiste.
Jetzt noch nen Steamerbag und ich bin fein.
Danke euch herzlich!!
--
Tobias,
:verneig::verneig::verneig::verneig:
Der Cruiserbag ist wirklich zum niederknien!!
--
Viele Grüße,
Oliver
Der Cruiserbag 55: :verneig:
Wo gibt es den?
Weiß nicht, ob der noch gebaut wird. Ich hab meinen von einer Sammlerin.
Jup, wird noch gebaut - hier in 45 -> http://us.louisvuitton.com/front/#/e...ONOGRAM-M41138
Viele Grüße,
Oliver