Liebe Kollegen,
hat jemand von euch schon einmal Winterräder mit geleast? Ich kenne das von Audi und bei BMW war das nie in der Auswahl.
Geht das prinzipiell nicht?
Grüße
Christian
Druckbare Version
Liebe Kollegen,
hat jemand von euch schon einmal Winterräder mit geleast? Ich kenne das von Audi und bei BMW war das nie in der Auswahl.
Geht das prinzipiell nicht?
Grüße
Christian
Doch bei Audi ist das definitiv möglich, auch aus dem zubehör.
Also uns wurde immer gesagt, das ginge nicht. Was ich immer doof fand.
Bei Audi habe ich es ja auch gemacht- jetzt möchte ich die WR bei BMW mitleasen.
Sport Line, Sport-Automatic Getriebe Steptronic anstatt der normalen Automatik, M Lederlenkrad, Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion, Spurwechselwarnung, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (in erster Linie, damit ich zum Spiegel einklappen nicht mehr aussteigen muss :supercool: :engegarageneinfahrt: ) und HiFi-Lautsprechersystem.
Bei den Paketen wurde die Zusammensetzung ja auch ein wenig geändert, das kommt dann halt "so mit" (WLAN Hotspot, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Telefonie mit Wireless Charging, Komfortzugang, Alarmanlage, Adaptive LED-Scheinwerfer).
Fährt jemand von Euch den neueren X1 mit dem 20'er Xdrive 192PS Benziner? Ein SUV soll her und ich finde den X1 interessant als Alternative zu Tiguan, Ateca, kodiaq und Konsorten
Hat wirklich keiner eine Info zum Motor/X1 192PS Benziner bzw 150PS Diesel Xdrive? Ich dachte BMW ist etwas beliebter hier... :hmm:
Hi Leuten!
Ich habe eine Fehler gemacht, unzwar 2 "Familienwagen" gekauft.
Vor eine gute halbe Jahr ein BMW X1 20i, dann jetzt eine RAV4, diesel.
Wir fahren ziemlich wenig, mit BMW ist es so 8-10 T km /Jahr geplant, mit Toyota 12-15t km...
Jetzt bin ich draufgekommen, dass wir völlig mit eine "Familienwagen" auskommen (3 Kinder), dass wird die Rav4 sein..von Platzt her auch besser.
Ich habe sowas noch nie gemacht (unter 3-4 Jahre Wagen zu verkaufen), aber ich werde die X1 wahrscheinlich verkaufen, und dafür ein "sportliches" Wagen zulegen.
Diese 3 habe ich gefunden: M140i, M240i, und 340i.
Unzwar spiele ich mit Gedanken, Ohne Xdrive und mit Handschalter.
Was denkt Ihr darüber?
Danke
thomas
Für den Alltag reicht selbst bei 3 Kindern meistens ein 4-sitziges Auto, daher spricht doch nichts gegen ein Auto das Spaß macht (140i, 240i oder forenkonform 911 :D ), wenn man noch auf ein weiteres Fahrzeug für die komplette Familie zurückgreifen kann.
P.S. Ich fahre im Alltag öfter Kurzstrecken und bin seit 3 Jahren extrem zufriedener i3-Fahrer (würde ich nicht gegen einen 140i tauschen wollen). Mein M3 wird nur ganz selten bewegt und für die Familie (3 Kinder, 2 Hunde) gibt es noch einen T5 Multivan.
Hallo Konstantin!
Ich habe eine X1 20i SDrive! (gibt in DE nicht) M Sport.
Gibt es genug Platz drinnen, Kofferraum auch mehr als Ok.
Geht sehr gut, Verarbeitung und Qualität finde ich auch in Ordnung.
http://www.kephost.com/images/2017/02/09/X1.md.jpg
Was genau interressiert Dich?
MFg
thomas
So sieht meiner auch aus - allerdings als 25d, bin rundum sehr zufrieden!
Moin!
Ich fahre einen 330d Touring (F31), Bj. 2013. es ist ein tolles Auto, mit allem an Komfort, was ich beauche (Automatik, Headup, großes navi etc.pp.) und das Auto fährt sich auch bei hohen Geschwindigkeiten ruhig und sicher.
Insofern kann ich dir zu dem 3er durchaus raten (ob Diesel oder Benziner, groß oder klein spielt dabei keine Rolle..).
Was ich allerdings lernen musste:
Ein bmw ohne Allrad ist auf nassen Fahrbahnen und vor allem auf Schnee so unfassbar schlecht, dass man gar nicht glauben mag, dass sowas noch verkauft wird.
Insofern, BMW ja, viel Leistung auch ;) aber x-Drive nicht vergessen.
Bg
Ich fahre seit Jahren BMW ohne xDrive und bin noch überall hingekommen wo ich hinwollte. Es ist aber eine Spassmaschine die auch etwas Bewegung im Heck zulässt und
das ist auch gut so. Abregeln sollen andere. Mach mal ein Fahrer- und/oder Drift und weisst Du auch dass Fahren Spass macht und dass da nichts unfassbar schlecht ist.
Da kann ich Elmar nur Recht geben. Auch ich fahre BMW seit über 20 Jahren und bin auch überall hingekommen. Im Winter auch zum Snowboarden,...
Mein Vater kaufte sich 1974 seinen ersten BMW und wir sind im Winter auch immer in die Berge.
Aber wie heißt es so schön "ist er zu stark, bist du..." :D