Guter Plan.
Ob Gas oder Kohle lässt sich ja beliebig streiten, aber Elektro geht gar nicht ;)
Druckbare Version
Guter Plan.
Ob Gas oder Kohle lässt sich ja beliebig streiten, aber Elektro geht gar nicht ;)
Yo, Chef. so isses.
:dr:
Hallo Zusammen !
bei Toom in Neukirchen-Vluyn (Niederrhein) gibt es heute im Rahmen einer Wiedereröffnung noch 20,14% auf alles - auch für Weber-Produkte.....und auch für Bestellware - ergo: Genesis-Serie inkl. !!!
Viele Grüße und gebt nicht zu viel aus,
M A R I O ;-)
Hat jemand Erfahrung mit dem Weber go anywhere Gas grill? Taugt der was?
Bis zu welcher Kerntemperatur macht ihr eigentlich eure Rinderfilets aufm Grill wenn ihr es schön medium haben wollt?
53 Grad KT.
Geschmacklich am besten sind die Teile bei ca 45-48 Grad KT, aber dann "läuft halt nur Blut raus".
Mit 54-55 Grad KT.
Schaut sehr lecker aus Axel
Fein !
In der kommenden Woche wird mein Summit geliefert, den Q300 (7 Jahre gute Dienste geliefert) habe ich einen Freund als 2.-Grill geschenkt.
Freu mich schon drauf...
Entrecòt aus dem Beefer
http://up.picr.de/18769769yw.jpg
http://up.picr.de/18769789dm.jpg
Bei uns BBC
Anhang 57982
Anhang 57983
An die Gasgriller: Wie macht Ihr was sauber? Also: Gussrost, Auffangschalen, Flavor Bars, etc.
Möchte nach einem Jahr der Nutzung meinem 320 Spirit Premium mal "Grundreinigen" :)
Liebe Mitgriller,
nach einem guten Jahr ist mir der Q100 zu klein geworden. Da die Regierung einen großen Grill (Spirit war angedacht) abgelehnt hat, haben wir uns auf den Q 3200 geeinigt, der am Freitag angekommen ist. Richtig eingeweiht werden soll er nächsten Freitag, da haben wir nämlich hier Hausfest. Jetzt die Frage an die Erfahreneren:
Ich habe die Gasflasche gewogen, Ergebnis: 6,4 kg. Mach bei Tara 5,5 kg für mich einen Inhalt von 900 g. Wie lange kann man damit noch grillen? Ich weiß, dass die max. Leistung, also beide Brenner voll auf, lt. Bedienungsanleitung einen Verbrauch von ca. 450g generiert. Allerdings grillt man ja nicht Vollgas - zumindest nicht die ganze Zeit. Was also tun? Darauf vertrauen, dass die Menge zum Verkosten von ca. 10 Personen (normale Fleisch-, Wurst- und Gemüsezubereitung, nichts spezielles) reicht oder sicherheitshalber eine neue Flasche holen? Kann ich die Flasche im nicht ganz entleerten Zustand überhaupt tauschen.
Sorry für die Anfängerfrage, ist die erste Gasflasche, daher noch keine Erfahrungen. Kohle-Umsteiger halt ;)
Fred, zweite volle Flasche ist eh Pflicht, immer, da eine nur zum schlechtesten Zeitpunkt ausgehen wird. Ich mach eine leer, und hol am nächsten Tag sofort ne volle.
Ich würde mir immer mindestens eine zweite Gasflasche als Reserve kaufen.
Und ja, du kannst auch noch nicht ganz entleerte Flaschen umtauschen.