Uff. Wenn ich jetzt noch wüsste, welches der ganzen Ladegeräte das vom iPad war...... :kriese:
Druckbare Version
Uff. Wenn ich jetzt noch wüsste, welches der ganzen Ladegeräte das vom iPad war...... :kriese:
das ist einfach: das dicke bzw. deutlich dreidimensionale Gerät in weiss...
Von der Größe her erkenne ich zwischen denen von iPhone, iPhone 3G, iPhone 3Gs und iPad keinen Unterschied. :ka:
Edit sagt, dass ich ja mit meinem iPad hier im iPad 2 Thread auch komplett falsch bin. :oops: Mag's daran liegen?
Auf dem Ladegerät steht was drauf! Ich glaube bei Iphone 1W und bei Ipad 2W, ist recht klein geschieben, ich habe leider jetzt kein da zum gucken!
Und iPhone im Vergleich? :grb:
Die sehen (von der Form her) alle gleich aus, abgesehen von den modernen, flachen iPhone 4(s) Ladern. Aber nur auf dem für 's iPad steht '10W'.
Mein Tipp (aus Erfahrung): mit Edding "iPad" drauf schreiben (die 3GS Ladegeräte sind - wie erwähnt - ja optisch gleich).
Seit 4S aber durch optische Unterschiede auch für mich Mehrdioptrienträger leicht zu unterscheiden ;)
@Ulrich: "glaube ich" beim Thema iPhone mit iPad-Ladegerät laden ohne Nebenwirkungen heißt wie wahrscheinlich? Hab' s mich bisher noch nicht getraut ;)
Ich hab mir extra fürs Büro ein iPad-Ladegerät fürs iPhone gekauft, zuhause hängt das iPhone auch nur am iPad-Lader. Gab bisher kein Problem, oiso drau de!!
Bisher hat das Laden am iPad-Ladegerät noch zu keinen offensichtlichen Schäden an meinem iPhone geführt...
Wie auch.
...wenn ich zu schnell esse wird mir gern mal übel ;)
Danke euch! Ab sofort traue ich mich :gut:
Ist problemlos. Sonst hätte Apple das ganze Zeug doch gar nicht so gebaut.
Das iPad Ladegerät _kann_ eine höhere Stromstärke liefern, aber die Spannung ist doch die Gleiche. Keine Panik.
Seltsam... mein ipad2 hängt an einem 10W -Ladegerät, braucht aber ewig. (ich meine von 39 auf 50% Ladezustand sind jetzt mehrere Stunden vergangen)
Liegt das daran, dass der Ladezustand unter 50% war... Kann doch nicht sein, oder?
Klingt für mich ungewöhnlich. Habe andere Erfahrungen gemacht. Ist es während des Ladens mit einer App beschäftigt?
Hey Andreas,
nein, zumindest nicht, was ich erkennen könnte...
So und jetzt noch einen drauf, um die Verwirrung zu steigern: Zwischen meinem Post eben und dem jetzt sind 4 Prozent dazugekommen (50 auf 54 Prozent)... Das schaut ja schon wieder normal aus...
Sorry, ich raff's nicht...
Gibt es eine gute App, mit der ich .mkv-Dateien auf dem Ipad gucken kann? Am liebsten unkonvertiert. Dabei würde ich gerne vom dlna-Server streamen.
plex funktioniert nicht so richtig, da beim Gucken auf dem Iphone und Ipad die Filme konvertiert werden und mein Nas leistungstechnisch in die Knie geht.
Hallo Roman,
schau dir mal 8player an, den verwende ich und der funktioniert super!
lg
Ipad 3 kommt am 7.März steht fest... freu..
iPad2 Spezialisten, bitte um Hilfe.
Ein Bekannter und Lieferant von mir möchte sehr gerne seinen Geschäftsablauf aufs iPad verlegen.
Zum Teil saisonbedingte Aussenverkaufsfläche.
Warenwirtschaft, Rechnungen direkt schreiben, Ausdruck über Wlan.
Kennt von euch jemand Warenwirtschafts- Fakturaprogramme die iPad fähig sind? Gibt es sowas überhaupt?
Vorab vielen Dank für euere Hilfe.
braucht er doch doch nicht, remote access zum Rechner über ipad reicht doch...gute remote access Lösungen gibt es wie Sand am mehr.
iPad 2 im deutschen und US-Store nur noch als 16 GB-Version neu zu kaufen. 8o
Hm...wo wohl die größeren Varianten geblieben sind? Kommt da später nochmal ein Ausverkauf, oder bleibt nur "refurbished" bzw. gebraucht?
... und trotzdem für die meisten Nutzer noch völlig überdimensioniert. :D
So, der Not gehorchend habe ich mich dazu entschlossen, meinen Kalender über iCloud zu synchronisieren.
Endlich, endlich habe ich auf 2 PCs in Outlook die gleichen Kalenderdaten. Geil, oder?
Denkste! Scheizze!
Jetzt habe ich auf iPad und auf iPhone und in 2x PC-Outlook-Kalender alles DOPPELT und DREIFACH, Sauge.....
Kann mir die allwissende Forumsmacht sagen was ich da verkehrt mache?
Klar, ich kann auf iPhon etc. die entsprechenden Kalender ausblenden. Aber dann fehlen mir wieder diverse Daten.
Sorry ist mal sicherlich wieder eine meine bekannten und berüchtigten DAU-Fragen.
leider nein, ich würde versuchen einen Exchange Server aufzusetzen.
Du hast den Windows-Plugin für iCloud installiert? Und Dir vorher irgendeine anleitung zu dem Thema durchgelesen? zB welche Vorarbeit nötig ist? Oder einfach losgelegt?
Verwendest Du itunes noch zum Synchronisieren? Hast Du dort die Haken, dass Kalender und Adressen mit Outllok synchronisiert werden sollen ENTFERNT?
Die Geschichte mit den doppelten und dreifachen einträgen ist ein Klassiker. Hilfe gibts zB hier
IPad Tastatur gefällig?
http://www.etsy.com/listing/94668583...puter-keyboard
Mal ne Frage zum Ipad 2.
Hatte über 1 Jahr ein einser und mir ist das nie aufgefallen. Am zweier sieht man bei Licht von oben komplett über den Screen vertikale und horizontale Linien. Ist das bei jedem zweier so?
Also keine farbigen sondern erinnert an ein feines Drahtnetz, rein optisch.
danke