Danke für die Glückwünsche. Ich werde am WE vernünftige Bilder machen (oder es zumindest versuchen). :)
Druckbare Version
Danke für die Glückwünsche. Ich werde am WE vernünftige Bilder machen (oder es zumindest versuchen). :)
Einfach nur ein scharfer Schlitten, viel Freude damit !
Hm. Bestimmt geil, aber einfach nicht mein Modell. Egal. Allzeit gute Fahrt damit!
So, es hatte nun doch etwas länger gedauert. Dann war der Wagen zu verschmutzt gewesen, um einigermaßen vernünftige Bilder zu schiessen.
Ich bin mit dem "neuen" Fahrgefühl warm geworden. Es ist ein purer Gleiter, es ist tiefenentspannt, manchmal sogar zu sehr. :) Mit den Assistenzsystemen muss ich mich noch ein wenig Anfreunden, das wird aber. Im Stau ist das automatische Anfahren und Bremsen ein Segen. Insbesondere in der Kombination mit den Massagesitzen. Leistung hat er auch allemal ausreichend (462 PS Systemleistung). Soll jedoch auch kein Sportwagen sein. Die Verarbeitungsqualität im Innenraum ist grandios. Es klappert oder quietscht nichts. Alles wie man es sich in dieser Klasse vorstellt.
Anhang 308331
Anhang 308332
Anhang 308333
Anhang 308334
Anhang 308335
Sehr schöne Bilder und ein noch schöneres Auto. Congrats:dr: :jump:
Allzeit eine gute Fahrt.:dr:
Wirklich ein toller Wagen. Die Haptik (wenn alles beledert) und die Verarbeitungsqualität finde ich auch sensationell, technisch ist der auch auf der Höhe der Zeit.